Gedichte · 13. April 2024
Du hattest einen besonderen Start in diese Welt, du wusstest lange nicht, ob dir das alles hier gefällt.

Ich als Frau · 28. März 2024
Zuerst waren da Halsschmerzen. Dann war die Stimme weg. Dann war da Husten. Dann war da die Nase verstopft. Zu. Dicht.

KörperKunstwerk · 14. März 2024
Die Botschaft meiner Halsschmerzen und Heiserkeit Seit zwei Tagen hat mein Körper mit einer Erkältung zu tun- nächtliches Schwitzen, Schwäche und Müdigkeit- auf dem ersten Blick ganz "normale" Symptome.

MondKraft · 08. März 2024
Das schwingt so mit, wenn ich in die Neumond- Energie von kommendem Sonntag, 10. März reinspüre. Ist es nicht mal genug mit dem Geträume? Ja und nein. Träumen hört hoffentlich dein Leben lang nicht auf bzw. wünsche ich dir, dass du es wieder in dir erwecken kannst. Doch die Frage ist, ob beim Träumen bleibt, ober ob du auch Schritte dafür gehst deine Träume zu erden.

Meine Reise namens "Leben" · 28. Februar 2024
I hon sou viel Widerstond ket zruckzkeman, dou z sein, wieder a Toal dou zu sein. (Übersetzung weiter unten)

Mutter Erde · 28. Februar 2024
die dich unterstützen wollen, mit dir wirken wollen, an deiner Seite sein wollen. Und da sind weltliche Kräfte, die dich unterstützen wollen, dein Mensch sein, im Körper sein und deinen Weg mit und hin zu deiner Seele unterstützen wollen.

Meine Reise namens "Leben" · 28. Februar 2024
..wurde ich heute gefragt. Und tatsächlich frage ich mich das auch immer würde und ich habe Tage, da mag ich einfach nicht. Da nervt es mich, dass sich das gleiche Thema, der gleiche Anteil schon wieder zeigt.

Meine Reise namens "Leben" · 26. Februar 2024
Es ging weiter auf meiner Reise und der Sammlung von Schlüsseln. Nicht nur in den unterschiedlichen Bewerbungsgesprächen und -prozessen sammelte ich weitere, wichtige Erfahrungen, erlebte mich ganz neu in diesen Begegnungen und durch meine Transformation und Selbstverwirklichung der letzten Jahre.

Meine Reise namens "Leben" · 26. Februar 2024
Ich machte mich auf die Suche nach Antworten auf meine Fragen. Wie konnte ich diesem Anteil ein genährt sein zeigen und fühlen lassen? Nicht aus einer Rettung von anderen, einem versorgt werden durch die Abhängigkeit von anderen, sondern aus mir heraus?

Meine Reise namens "Leben" · 26. Februar 2024
Ich fühle den Text, die folgenden Posts schon länger im Feld. Mittlerweile weiß ich, dass ich die Erfahrungen hier nicht „nur“ für mich mache, sondern ich einen Auftrag habe damit. Den Auftrag damit rauszugehen und all die Erkenntnisse zu teilen, mit den Menschen, die sie erreichen sollen. Und glaub mir, es fällt mir nicht immer leicht mich hier so zu öffnen und transparent, authentisch zu zeigen.

Mehr anzeigen