· 

Warum ist das denn immer noch da, auch wenn du schon so viel daran gearbeitet hast?

...wurde ich heute gefragt.

 

Und tatsächlich frage ich mich das auch immer würde und ich habe Tage, da mag ich einfach nicht. Da nervt es mich, dass sich das gleiche Thema, der gleiche Anteil schon wieder zeigt.

 

Und zugleich ist es aber so logisch.

 

Weil sich die Anteile und Konditionierungen ja auch über Jahre gebildet haben.

 

Weil innere Arbeit nicht linear ist, sondern viel mehr einer Spirale gleicht- die Themen kommen immer wieder, aber auf neuen Ebenen.

 

Vor allem aber auch, weil wir keine Maschinen sind und das nicht auf Knopfdruck, auch nicht durch krampfhaftes Affirmieren oder Druck verändern können.

(Und ich neige dazu "zum Glück" zu schreiben).

 

Innere Arbeit ist ein Prozess,

innere Arbeit ist ein Weg.

 

Genauso wie dieses Leben ein Prozess und ein Weg ist, auf dem es nicht darum geht "ausgeheilt" zu sein bzw. sind wir das so und so auf einer anderen Ebene.

 

Und deshalb funktionieren auch viele 08/15 Coaching Räume nicht für dich. 

Weil sie an der Oberfläche bleiben und nicht in die Tiefe gehen, wo eine langfristige Veränderung möglich wäre.

Ich verspreche dir nicht mit einer Session, einem LangZeitMentoring alles zu verändern und zugleich schließe ich es nicht aus.

 

Ich biete dir Erfahrungs- und KreationsRäume, in denen es darum geht, dass du dich in meiner Begleitung erfahren und erforschen kannst.

In der Tiefe. 

 

Weil dafür stehe ich, meine eigene innere Arbeit und meine Räume.

Und das wollen nicht alle.

Es sind nicht alle hier für Tiefe.

Und das ist okay.

 

Aber wenn du den Ruf spürst tiefer zu gehen, dich in Gemeinschaft mit mir zu erfahren und aus dir heraus zu kreieren, schreib mir und ich empfehle dir einen aktuellen Raum im 1:1 oder der Gruppe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0