· 

...für einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben

Du hattest einen besonderen Start in diese Welt,

du wusstest lange nicht, ob dir das alles hier gefällt.

 

Wir und viele mehr haben für dich gesungen, gemalt und dir Liebe geschickt,

damit dir das dableiben glückt.

 

Auch die Ärzt_innen und Pfleger_innen haben alles gegeben,

um dich zu erhalten hier im Leben.

 

Du hast entschieden zu bleiben

und dir anzusehen dieses bunt vielfältige Treiben.

Die tiefe Dankbarkeit und Berührung ist bei uns allen bis heute zu spüren.

Du öffnest alleine durch dein Sein Herzen und Türen.

 

Von Anfang an warst du unser Löwensonnenschein

bringst uns zum Lachen und auch Kuscheln und blödeln ist so fein.

 

Du wächst voran und lernst so vieles jeden Tag neu,

greifst mittlerweile alles- ohne Scheu.

 

Es ist so schön dich so zu sehen

und mit dir diesen Weg zu gehen.

Zurückzublicken auf das Jahr in Dankbarkeit

und zu spüren diese tiefe Zufriedenheit.

 

Ich anerkenne dich für den (Heilungs)Weg, den du schon gegangen bist,

ich anerkenne euch liebe Eltern, dass alles so ist wie es ist.

Es verbindet euch ein starkes Band,

das jeder hält in seiner Hand.

 

Ich anerkenne aber auch uns alle, die wir gebündelt haben unsere Kraft,

die zeigt, wie viel jeder und jede von uns schafft.

"Gemeinsam sind wir stark" passt wohl gut für dieses Jahr

durch solche Verbindungen wird es wahr.

 

Ich freue mich jetzt und hier noch den Text zu lesen der durchkam in der schwierigen Zeit, dass es heute ist soweit:

 

"Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir gemeinsam lachen.

 

Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir gemeinsam verrückte Sachen machen.

 

Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns alle fühlen.

 

Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir nicht mehr im Schmerz wühlen.

 

Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir tanzen und singen.

 

Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir die Hüften schwingen.

 

Und bis dahin, bis die Zeit gekommen ist, dürfen wir vertrauen.

 

Und bis dahin, dürfen wir auf den höheren Sinn bauen."

 

Dieser Text und Energiekreis entstand für einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben: meinem Neffen.

 

Ich könnte nicht glücklicher sein, dass du in meinem, unserem Leben bist.

 

Danke an alle, die mit uns gesungen, gebetet, gemalt und gefeiert haben. 

Von ganzem Herzen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0