· 

Da sind kosmische Energien, Kräfte, Mächte, Wesen, die dich unterstützen wollen,

mit dir wirken wollen,

an deiner Seite sein wollen.

 

Und da sind weltliche Kräfte, die dich unterstützen wollen,

dein Mensch sein, im Körper sein und deinen Weg mit und hin zu deiner Seele unterstützen wollen.

 

Und genau über die schreibe ich jetzt.

 

Meine "kleinen, bunten Engel", die irgendwann auf meiner spirituellen Reise zu mir gekommen sind und ohne die ich mir meinen Weg, meine Transformation, mein Wachstum nicht mehr vorstellen will. 

 

Die ätherischen Öle, die Geschenke der Natur. Schlussendlich darfst du auch da dein Feld, deine Marke finden, die sich für dich stimmig anfühlt.

 

Ich empfehle dir einfach von ganzem Herzen dir ätherische Öle dazuzuholen und dabei auf eine reine Qualität und wirklich gute Schwingung zu achten (es gibt so viel sch**** auf diesem Markt und da ist so viel erlaubt). 

 

Vertraue deinem Gefühl. 

Vertraue deinem Körper.

Wie immer und wie bei allem.

 

Und wenn du magst und mit meiner Energie schwingst, komm in die Welt von doTerra, die Öle, die für mich (und like I said, meine Wahrnehmung muss nicht deine sein ) am höchsten schwingen und mit denen mein Körper beim allerersten Kontakt voll in Resonsanz ging.

 

Wir bieten dir im Essential Wisdom Team eine Testwoche an, wo du den kleinen Zeh in diese kunterbunte Welt stecken kannst bzw. eigentlich deine Nase  

7 Tage lang von 10. bis 17. März bekommst du 7 Ölpröbchen, unsere Begleitung in Form einer whats app Gruppe und zwei Calls.

 

Lass ein  in den Kommentaren, wenn du für 10€ dabei sein magst- ich schicke sie dir per Post oder übergebe sie dir persönlich.

Lass dich unterstützen.

Da ist so viel, was nur darauf wartet für dich und mit dir da zu sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0