· 

PROJEKTOR du hast unendliche Power

So lange habe ich jetzt geglaubt "als Projektorin habe ich keine Energie".

 

So lange habe ich mich konditionieren lassen, dass ich "auf Einladungen warten muss".

 

So lange habe ich so viele Impulse weggedrückt, um ja nicht zu viel zu tun und (wieder) im Burnout zu landen.

 

Human Design hat mir so wichtige Schlüssel gebracht und tut es immer noch, hat mir zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl gegeben so richtig zu sein, wie ich bin.

GENAU so verträumt, in den Wolken, feinfühlig und feinstens wahrnehmend für andere. So viel Zeit für mich und Rückzug brauchend. Wahrheiten zu erkennen und zu fühlen, die andere nicht haben.

Und so viel mehr.

 

Human Design hat mich aber auch in sich und selbst wieder konditioniert. Ich habe mir selbst Schubladen gebaut und mich da hineingesteckt. Eben zum Beispiel die, dass ich keine Energie habe und deshalb "slow" machen muss. 

Nicht zu viel tun darf.

Ja nicht zu viel aus Angst vor dem zu viel.

 

Nein.

 

DU hast unendliche Power, Projektor.

 

Die Frage ist einfach, was du damit machst.

Lässt du sie in einem Job verpuffen, der dich so gar nicht erfüllt und nährt?

Weißt du nicht, wie du sie für dich nutzt?

Ballerst du sie raus und vergisst dabei dich selbst?

 

Wenn du für Dinge nützt, die du liebst, wofür du gekommen bist, was durch dich in die Welt soll, wird diese Energie nicht weniger, sondern mehr.

Wenn du dir erlaubst mit dem Flow zu fließen statt ständig dagegen anzukämpfen, wird alles so viel leichter.

Wenn du erkennst, dass alles im Leben eine Einladung ist, das Leben selbst die Einladung ist und du beginnst es zu erleben, bist du frei.

 

Wird deine unbändige, unendliche und zutiefst kraftvolle und immer wichtiger werdende Energie frei. 

Und genau dafür bist du hier.

Die wird die Welt (mit)verändern.

.

.

Ich begleite dich mit all meiner Erfahrung, Tiefe und kunterbunten Vielfalt im Inner Circle auf deinem Weg.

Geballte Projector Power.

 

Tiefes Gesehen werden.

Tiefes Gefühlt werden.

 

Wahres Sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0