· 

About today.

Wie sehr ich es liebe hier zu sein.

Wie sehr ich es liebe in diesem Paradies zu sein.

 

Ich bin jeden Tag, jeden einzelnen Tag mindestens 2 Stunden in der Natur und es tut mir so unendlich gut, erdet mich, beruhigt mich, macht mich zutiefst glücklich und zufrieden.

 

In unserer Familie ist der Standardsatz ja mittlerweile: "Gehst du wieder zu deinem Baum?"

 

Ich kann nicht in Worte fassen, WIE wichtig diese Monate hier waren und sind für mich.

 

Ich bin so geerdet wie noch nie.

Ich bin so verbunden

mit mir,

mit meinem Körper,

mit meiner Weiblichkeit,

mit meinen Ahn_innen,

mit meinen Spirits,

wie NOCH NIE.

 

Dabei habe ich so lange dagegen angekämpft den einfachen Weg zu wählen.

 

Konnte mir nicht vorstellen nach so vielen Jahren in der Stadt wieder im Dorf zu leben und mich dort wohlzufühlen.

Konnte mir nicht vorstellen nach dieser Zeit des Reisens und der tiefen Sehnsucht nicht vorstellen, was hier jetzt wartet.

 

Doch das Leben_Gott_wie auch immer du es nennst, weiß einfach immer warum.

 

Jetzt schwingen meine Räume in einer Energie der tiefen Erdung, ich verkörpere diese Erdung und nehme die Kraft, die ich sammle, mit in meine Räume.

Ganz zu schweigen von meinen Hellsinnen und Inspirationen, meiner Intuition und Kreativität, die so sehr aufblühen, seit ich hier bin.

 

Kombiniert mit der Leichtigkeit, Freude und kindlichen Begeisterung, die von Anfang an da war in meinem business und unendlich wichtig ist für die Kreation.

 

All das fließt auch in den Moon Circle, meiner ersten Leaderinnen Mastermind mit ein.

 

Diese tiefe Verkörperung deines künstlerischen Schaffens aus der Kraft deiner Weiblichkeit heraus.

Die tiefe Verwurzelung und Verbindung zu Mutter Erde, der Kraft des Mondes und deinen Ahn_innen.

Die Verbindung mit den Schwestern im Kreis und all den Kräften, Mächten und Spirits, die dich in deinem Ausdruck unterstützen und führen.

 

Am 16.08., dem Neumond im Löwen, DEM Sternzeichen des Selbstausdrucks und der sanften Stärke beginnen wir unsere Reise mit 3 Mondzyklen. Und der Löwe ist nicht nur mein Sternzeichen und der Tag des Beginns mein 33. Geburtstag, sondern auch ich bin Löwin und lebe diese sanfte Stärke Tag für Tag mehr.

 

Schreib mir, wenn es dein Raum ist.

 

Ich bin hier.

Wir sind hier.

 

(und wir sind viele- meinen sie noch )


Kommentar schreiben

Kommentare: 0