· 

"Wenn plötzlich ein Schalter umgelegt wird und alles wieder ins Fließen kommt."- Ein Testimonial von Rea

- meine Healing Session bei Maria Rosa Paulmichl  

Ein Wunder!

 

"Kann das funktionieren?!"

"Wie soll sie mich denn SO fühlen können, wenn wir uns nicht absprechen, wenigstens über Zoom sehen oder kurz telefonieren?!" 

"...gebe ich wirklich so viel Geld für eine Stunde 'mir Zugewandtheit' aus?"

Die Antwort ist JA!

Ja, ja, ja!

"Ja" war auch das Wort, dass ich direkt nach der Buchung und dann nochmal direkt vor der Session aussprach, um ihr mein OK zu geben, sich mit mir energetisch zu verbinden. 

Ein zaghaftes, aufgeregtes, irgendwie unruhiges und verunsichertes Ja. 

Und doch war es da. 

"Auch, wenn ich mich noch gar nicht bereit fühle und so, so aufgeregt bin, erlaube ich dir, Maria Rosa Paulmichl, dich mit mir zu verbinden und mich zu fühlen. Ich sage Ja." sprach ich laut aus und lies dann geschehen, was geschehen sollte. 

... Magie!

Anders kann ich es nicht in Worte fassen. 

Was dann passierte, war und ist Magie!!!

Gefühle, die plötzlich hochkamen. 

Tränen, die aus heiterem Himmel aus mir brachen - ohne dass ich wusste, weshalb. Ohne, dass ich ein Gefühl dazu hatte oder ein Bild oder eine Idee. 

"Aha," dachte ich schluchzend. "Da hat Maria Rosa wohl gerade irgendwas in mir entdeckt, was ich noch nicht entdeckt habe oder gerade nicht sehen kann/mag! Ich bin gespannt, was es sein wird!" 

Und ich ließ es weiter geschehen. 

Ließ all die Tränen zu. Die Körperbewegungen, die sich ganz von selbst einstellten. Ließ meinen Körper sich in die Embryo Stellung schrumpfen (in dem Gefühl von ihr gehalten und geborgen zu sein), ließ die Veränderung zu, die mir plötzlich sagte: "schreib auf!" und dann ließ ich es fließen. 

Worte, die aus mir rausfloßen. 

Worte, die mein Angebot beschreiben - das endlich durch mich in diese Welt will. 

Dann plötzlich: eine Veränderung. 

Ein Gedanke: "Ist es schon vorbei? Ist sie schon längst wieder entkoppelt?" 

Ich blicke auf die Uhr. 

Es könnte sein. 

Doch mein Gefühl sagt nein.

Sie ist noch bei mir. 

Und so ist es auch. 

9 Minuten später folgt die Nachricht mit der Einladung langsam wieder zu landen. 

So viel Dankbarkeit! 

Und schon jetzt weiß ich: DAS war Gold wert! 

Schon alleine in ihr Feld einzutauchen, mich mit der Buchung dieser Healing Session mit ihr und ihrem Fließen, ihrem Wirken in der Welt zu verbinden, hat Tore für mich geöffnet. 

Schon in DEM Moment legte sich ein Schalter um und etwas kam in Bewegung. 

Seit Monaten öffnete ich meine Homepage zum ersten Mal und kreierte. Warf Altes um, strukturierte Neues und entwarf Konzepte. 

Und dann die Session, in der ich mich so geborgen, so gesehen, so behütet fühlte. 

Bis dahin wusste ich noch nicht, dass das große Wunder noch auf mich wartete... 

Die Magie des Teilens. 

Bis dahin wusste ich noch nicht, dass auch Maria Rosa sich bereits den ganzen Tag mit mir verbunden fühlte. 

Schon den ganzen Tag über für mich Worte und Gefühle empfang. 

"Erdung"

"Ruhe"

"Das Bedürfnis nach tiefem Frieden"

... Wünsche, die ich seit Monaten in mir trage und mich zutiefst danach sehne. 

Bis dahin wusste ich noch nicht, dass Maria Rosa sich genau in die Stellung legen würde, in der ich mich befand. 

Dass sie genau die Stellung für mich malen würde. 

Mir meine Wurzeln malen würde. 

Meine Ängste, meine Urängste sich ihr zeigen würden und sie genau die richtigen Worte und Empfindungen dazu empfangen würde. 

Ich wusste noch nicht, dass sie mir genau die Fragen beantworten würde, die ich selbst so in der Form noch nicht auszusprechen getraut hatte. 

Dass sie Lieder empfangen würde, die mich so tief berühren und zu mir passen. 

Dass sie mir die Karte ziehen würde, die genau passend zu meiner Situation ist. 

Dass sie mir eine Meditation zum Thema Erdung schicken würde und mir ganz praktische Tipps zum Erden meiner Füße geben würde - nicht wissend, dass ich vor noch drei Wochen bei einer Therapiesitzung eben dieses Thema hatte: "die Füße müssen wieder Bodenkontakt spüren/ müssen landen - sonst kannst du nicht beSTEHEN in der Welt der Erwachsenen". 

Füße, Erdung, Wurzeln... 

MEINE THEMEN!

In der Therapiesitzung erinnerte ich mich plötzlich, dass ich seit früher Kindheit Angst vor dem Aufstehen hatte. Ich hatte immer das Bild, dass mir jemand die Füße von unterm Bett wegreißen würde, sobald ich sie auf den Boden aufsetzte. 

Der Boden schien ein gefährlicher Ort - also besser nicht die Füße aufsetzen. 

Besser nicht voll auf ihm ankommen. 

Besser nicht verwurzeln und stehenbleiben - es könnte gefährlich werden! 

Also blieb ich mein Leben lang "auf Achse"! 

Zog ständig und immer wieder um, ging reisen, wollte bloß nicht sesshaft werden. 

Ein schweres Erdbeben 2011 bestätigte diese tiefe, unbewusste Angst: "es ist nicht sicher auf dem Boden/ auf einem Fleck! Bleib in Bewegung, sonst tut sich der Boden unter dir auf und du fällst bodenlos ins Nichts!" 

Ich hasse es, auf Stühlen zu sitzen. 

Es ist immer unbequem und irgendwie "nicht sicher". 

Ich fühle mich immer unruhig und fehl am Platz. 

Seit drei Jahren sitze ich also fast nur noch auf dem Boden. 

... anscheinend hat mein Unterbewusstsein so einen Weg gefunden, mich so nahe dem Boden zu bringen, wie möglich und mir somit eine Sicherheit demgegenüber aufzubauen. 

Jetzt kommt langsam alles zusammen.

Füße. Fehlende Erdung. Das Gefühl "keinen Platz auf dieser Erde zu haben" und meine bodenlosen Ängste... 

Und dann empfängt Maria Rosa GENAU diese Sätze!

In ihr steigt das Bild von meiner Seele auf, die noch nicht bereit war für diese Inkarnation. Die Angst hat vor der Härte, Unruhe, Unsicherheit und Schwere dieser Erde. Die keine Zeit hatte, richtig anzukommen. Und die sich ihrer Aufgabe nicht gewachsen fühlt...

Wie oft habe ich meinem Partner in den letzten Monaten gesagt, dass ich mich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühle?! 

Dass "es" zu groß ist für mich. 

Dass ich Unterstützung und Begleitung brauche. 

Und nun darf ich all das von ihr empfangen. 

"Du schaffst das! Du bist größer, als du denkst! Du bist begleitet und gehalten und niemals allein!" kommen die Antworten nun von IHR zu mir zurück! 

Ohne, dass ich ihr die Fragen vorher gesellt hätte. 

Ohne, dass sie von eben diesen Themen wusste. 

Ohne, dass ich ihr vorher irgendwas über meine genauen Ängste erzählt hätte. 

"Ja!" kommt es wieder. 

Es funktioniert. 

Wir sind eben doch alle energetisch verbunden und können so klare Antworten auf Fragen erhalten, die wir einfach nur ins energetische Feld schicken. 

Ja. 

Wir sind verbunden. 

Ja. Wir können miteinander über weite Entfernung kommunizieren - auch ohne Technik. 

Ja. Ich darf ankommen und mich erden und die Sicherheit dieses Bodens erfahren. 

Denn: "aus der Erdung entsteht Alles!" (Maria Rosa Paulmichl)

Und aus der Erdung heraus, in der Verbindung mit meinen tiefen Wurzeln, kann ich so groß werden - so sehr wachsen. 

In diese Größe finden, die Maria Rosa und so viele andere bereits in mir sehen. 

... so, bis auch der Verstand und das letzte Fünkchen Unterbewusstsein spüren, dass es sicher ist, so groß und sichtbar zu sein - in dieser Welt. 

In diesem Leben. 

In diesem Sein - als ICH. 

-----

...und dann entsteht dieses Bild: meine Flügel, die so schwer sind, dass sie mir gute Bodenhaftung geben und mich ankommen lassen. 

Geborgen und sicher. 

Erdung - in meinem Sein.

 

Danke dir so sehr für diesen wundervollen Text liebste Rea ❤️ Mehr zu dieser wundervollen Frau und ihrem Wirken findest du hier auf Facebook.

 

Mehr zu meinem Raum des Inner Circles mit all den Angeboten zur Buchung findest du hier auf meiner Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0