· 

Dieser Post, der heute so deutlich an meinem Kraftort durchkam, ist nicht für alle.

Er ist für für ganz wenige Frauen in meinem Feld. 

Fühle rein, ob du eine davon bist, die den lesen soll und darf. 

 

Ich weißt genau, dass er genau diese Frauen erreichen wird.

 

Heute in einem Monat ist es soweit.

Ich schreite durch das größte Portal meines Lebens bisher.

Ich fühle es so sehr und es fühlt sich so groß und wichtig an (ähnlich wie Anfang Juni, wenn du dich erinnerst, nur noch größer).

 

Schon mein 30. Geburtstag war wichtig für mich, war eine Initiation in etwas Größeres, auch wenn ich es damals noch nicht so greifen und fühlen konnte.

Heute weiß ich, dass die Zahl 3, eine besondere Bedeutung für mich und mein Leben hat. 

 

Ich verkörpere die Zahl 3.

 

Durch meinen Namen, der zwei Ahnenlinien und zwei teilweise ganz unterschiedliche und dann doch wieder so ähnliche Kräfte verbindet. 

 

Im Namen "Maria" liegt eine enorme Kraft, ein enormes Einstehen für sich und andere, ein Selbstbewusstsein und Losgehen, ein Vorangehen.

Im Namen "Rosa" liegt ganz viel Sanftheit, Ruhe, Feinfühligkeit und Tiefe.

 

All das bin ich.

 

Beide, Maria und Rosa in der Energie der Rosenlinie und für mich die Zusammenführung in der sanften Selbstverantwortung von der ich immer und überall schreibe.

 

Ich führe es zusammen, da ich die Dritte bin. Und die Zahl 33 verdoppelt das und führt es zusammen in der 8, der Unendlichkeit und Fülle.

 

Wenn du bis hierher gelesen hast, fühlst du die Tiefe der Energie, die Tiefe der Transformation für dich ich gekommen bin.

Die Magie, die aus der Verbindung dieser Kräfte entsteht.

 

Und wenn du bis hierher gelesen hast, bist du eine der Leaderinnen, die aufgerufen ist in die neue Zeit zu führen.

Dann hast du Fähigkeiten und Wissen in dir und dieses schon erkannt, gehst vielleicht schon los damit.

Du fühlst deine Kraft.

 

Und wenn du bis hierher gelesen hast, ist dieses besondere Portal, durch das ich schreite und an dem ich in Kombination mit der kraftvollen Energie des Neumonds im Löwen, der so sehr auch diese Energie des Selbstbewusstseins trägt, auch für dich.

 

Dann ist meine Leaderinnen Mastermind für dich und ich rufe dich auf deinen Platz, den du schon so lange fühlst.

Schreib mir, Schwester und lass uns gemeinsam durchschreiten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0