· 

Ich habe mich noch nie hingesetzt und mir gedacht: Jetzt schreib ich einen Post. Jetzt bewerbe ich meine Räume.

Ich habe mir noch nie die Fragen gestellt: Welchen Content könnte ich heute kreieren? Was könnte den Menschen dienen?

 

Bei mir kommt der Impuls einfach, die Botschaft einfach. Manchmal, wenn ich in das Feld trete, meistens aber ist mein ganzes Leben und Umfeld eine Einladung zur Reflexion und zur Kreation von Texten (die schlussendlich mein Content sind).

 

Und ich stelle mir vielmehr die Frage- was von all den Texten und Impulsen, Videos und Ideen darf heute raus abgestimmt mit meiner Energie? Mit meinen Ressourcen des jeweiligen Tages?

 

Ja, so leicht kann es sein.

 

Content Kreation muss nicht schwer und mühsam sein.

Content Kreation muss keinem Algorithmus folgen.

Content Kreation muss nicht irgendwelchen Regeln entsprechen.

Content Kreation darf Spaß machen. Du darfst Freude daran haben dich zu zeigen in allem, was du möchtest.

Content Kreation darf vor allem Menschen berühren und Verbindung schaffen.

 

Und das macht sie nicht, wenn deine Texte im Kopf entstehen.

 

Das macht sie nicht, wenn du verkrampft da sitzt und dir aus Content von anderen deinen zusammenbasteln willst.

Das macht sie nicht, wenn du eigentlich gar nicht weißt, was deine Message ist, die du in die Welt bringen willst.

 

Und wie ich gestern im Reel und der story geteilt habe, ist es so komplex, was da alles mit reinspielt in deine Sichtbarkeit, in deine Authentizität.

 

Von inneren Kind Anteilen bis hin zu einer fehlenden Erdung und sämtlichen Wunden aus vergangenen Leben, wenn du damit in Resonanz gehst.

 

Und es geht nicht darum, dass du jetzt alle erkannt oder sogar geheilt haben musst, bevor du dich zeigen kannst und bevor der Content voller Leichtigkeit fließt und du andauernd erschaffst (weil das kannst du zutiefst als weibliches Wesen).

Es geht viel mehr darum, dass du immer mehr verstehst, welche Anteile aktiv sind und in dir wirken.

 

Du diese an die Hand nehmen kannst und immer mehr aus deiner Kraft heraus kreierst.

 

Genau in diese Anteile und Blockaden, die dich daran hindern können, dich in deiner weiblichen Kraft zu zeigen, tauchen wir in der Masterclass „KreationsKraft“ am 23. Juli um 19.30 ein.

 

Noch tiefer fühle ich diese Themen für den Moon Circle, meine Leaderinnen Mastermind ab 16. August. Gerade als Leaderin darfst du deine inneren Anteile immer mehr erkennen, die dich daran hindern wirklich sICHtbar zu sein. 

Gerade als Leaderin ist es so so wichtig, dass dich die Menschen hier auf Social Media oder auch im Offline- Leben fühlen können- ohne Schutzmauern, die innere Anteile hochfahren.

 

Als Leaderin im Moon Circle oder auch in meinem Inner Circle, dem 1:1 Mentoring hast du die Masterclass inklusive und trittst somit bereits in das Feld ein.

 

Schreib mir, welcher Raum dich ruft und lebe deine weibliche Kraft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0