· 

Maria Rosa, wie machst du das?

„Maria Rosa, wie machst du das? Wie schaffst du es dich so authentisch zu zeigen?

Einfach zu schreiben, zu sprechen und zu malen?“

 

Ich weiß nicht, wie oft mich diese Fragen erreichen. Ich weiß nicht, wie oft mich Fragen zum authentisch sein erreichen, zum authentischen Ausdruck und so sein, wie ich tief aus meiner Inneren heraus bin.

 

Zuallererst es war nicht immer so.

Auch ich war einmal an dem Punkt, an dem ich keine Sprachnachrichten verschicken wollte, aus Scham meine Stimme zu hören, aus Angst etwas Falsches zu sagen. Auch ich habe sie vor dem Abschicken drei Mal abgehört, bevor sie wirklich das Gegenüber erreicht haben.

 

Das gleiche beim Schreiben. Ja ich habe immer schon viel geschrieben durch meine vielen Ausbildungen, mein Studium und etliche wissenschaftliche Arbeiten. Aber das war ganz anders, das war nicht zu vergleichen. Das war in keiner Weise so frei wie ich heute meine Texte schreibe (und das, was ich mit dir teile ist immer noch nur ein Bruchteil von dem, was rausfließt). Es war auch da ein Prozess bis hierher.

 

Und so auch beim Malen. Auch bei mir waren (und sind oft noch heute) die Anteile die meinen, dass ich es nicht kann. Dass ich das niemandem zeigen kann. Das es doch „viel schöner, perfekter und präziser sein muss.“

 

Also zuallererst, wenn du die Frage stellst und dich in den Themen wiederfindest, ist das vollkommen normal. Weil wir alle konditioniert wurden, weil wir kollektiv, vor allem als Frauen eine Geschichte mit unserer Stimme, unserem Zeigen und dem Ausdruck haben.

 

Das beginnt beim Tönen und Geräusche machen, geht weiter über das Aussprechen deiner Bedürfnisse und Wünsche und endet im freien Fluss und Ausdruck in deinem business.

 

Im Laufe meines Weges und Prozesses, aber auch der Arbeit mit meinen Kundinnen durfte und darf ich immer mehr Ebenen und Dimensionen herausfinden, die mit reinspielen in das ganze Thema des Ausdrucks und der Kreation. Von verletzten kindlichen Anteilen über körperliche Themen bis hin zu kollektiven Wunden wie der Hexenwunde.

 

Und all dieses Wissen, das ich hierzu angesammelt habe, möchte ich dir in der Masterclass „KreationsKraft- Erwecke deine weibliche Kraft“ weitergeben. Und wenn du meine Räume schon kennst, weißt du, dass es nicht bei der reinen Wissensvermittlung bleibt, sondern wir auch in die Transformation und direkt in den Ausdruck gehen.

 

Wir versammeln uns am 23.7.23 um 19.30 und erwecken gemeinsam die KreationsKraft (wieder) in uns. Du kannst dich ab sofort anmelden und dir bis 11.7. den Early Bird von 88€ sichern, dann steigt der Preis auf 111€ bzw. 333€.

Schreib mir für den Link oder schau auf meiner Homepage (Facebook schränkt meine Reichweite sehr ein, wenn ich ihn poste). Für alle Frauen des Moon Circles ist die Masterclass inklusive.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0