· 

Okay, ich bin bereit.

Ich sitze auf dem Balkon und neben mir liegt ein ganz besonderes Bild, das immer klarer durch kommt, je mehr ich mich hingebe, je mehr ich vertraue.

Meinen Händen.

Meinen Impulsen.

Meiner Guidance.

 

Ich małe das Bild für einen ganz besonderen Raum und öffne damit das Energiefeld erneut. Der Raum, der so sehr gewachsen ist mit mir über die letzten Wochen und Monate.

Der Raum, der so sehr Teil meiner Seelenaufgabe ist. 

So vieles in diesem (und vorherigen) Leben hat mich darauf vorbereitet.

Ich spreche vom Moon Circle.

 

Wenn du die Anfänge kennst, wirst du fühlen, wie sehr sich die Energie im Raum verändert hat. Es geht nicht mehr um die Erweckung der weiblichen Kraft (dazu kam die Masterclass "KreationsKraft" am 23.7. durch, die du ebenfalls ab sofort buchen kannst).

Es geht darum deine weibliche Kraft zu leben.

 

Der Moon Circle ist die erste Mastermind, die ich anbiete und es könnte nicht klarer sein.

Weil jetzt der Zeitpunkt ist in deine Kraft zu wachsen, die Welt braucht dich.

 

Du weißt es schon lange.

Da schlummern Fähigkeiten, Wissen und Zugänge zu Welten und Dimensionen in dir, 

die du bisher vielleicht versteckst, dich nicht traust zu zeigen.

Da ist diese Stimme in dir, die immer wieder sagt: 

"Da ist noch so viel mehr."

Und jetzt ist die Zeit dieser zu folgen.

Jetzt ist die Zeit deine AufGABE als Leaderin anzunehmen.

Als Leaderin in die neue Zeit.

 

Voller sanfter Selbstverantwortung.

Voller Tiefe, Verbindung und Liebe.

Im Kreis einer stärkenden Gemeinschaft von Schwestern.

Im Kreis gestärkt von der Kraft unsere Spirits und des Mondes.

 

Wir beginnen unsere Reise zum magischen Portal am 16.08.23- ein Neumond im Löwen und meinem 33. Geburtstag als Löwin, dem Sternzeichen der Kreativität und Selbstverantwortung.

Wir reisen 3 Mondzyklen gemeinsam bis zum 12. November.

 

Schreib mir, wenn einer der 8 Plätze deiner ist, Schwester 

 

Auf meiner Website findest du mehr Infos zum Raum, kannst in die Energie eintauchen: https://www.maria-rosa.net/moon-circle/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0