· 

Vollmondkater.

Wow wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glauben ich hätte die ganze Nacht durchgetanzt. 

Hab ich nicht.

 

Ich hab tief und fest geschlafen.

Und mein Körper ist völlig erschöpft, nicht müde, erschöpft (dass sich das anders anfühlt, kenne ich auch erst seit ein paar Wochen).

 

Deshalb slow.

Sanft.

In Ruhe.

Und voller Liebe mit mir selbst.

 

Die Tage jetzt gerade sind krass, wir gehen durch wichtige Veränderungen.

Wie geht es dir damit?

Was fühlst du heute?

Welche Themen sind bei dir heute da?

Ich schicke dir ganz viel Vertrauen, Erdung und Sanftheit mit dir selber.

 

 

Es geht in diesen Tagen nicht ums leisten und noch mehr tun (geht es sowieso nie ), erlaube dir jetzt noch viel sanfter zu sein.

Und noch sanfter.

 

Trink viel Wasser.

Gehe barfuß und erde dich.

Nutze ätherische Öle.

Koche frisch und kunterbunt.

Bewege dich sanft.

Schaffe dir Zeiten der Ruhe für dich.

 

Lass dein Feld machen.

Gib es ab.

 

Gerade auch, wenn du dich als Leaderin, Healerin oder Mentorin ganz neu ausrichten darfst in diesen Tagen.

Noch mehr in die Selbstverantwortung wachsen darfst.

Schau auf dich.

Sei sanft mit dir.

.

.

Und kurzes P.S. Eigentlich wollte ich heute voller Euphorie und Enthusiasmus die Wiedergeburt und das Reopening eines so wichtigen, tiefgehenden Raums launchen.

Fühle ich gerade gar nicht.

 

Kommt wohl erst in den nächsten Tagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0