· 

Es geht nicht ums ankommen.

Es geht bei deiner Reise hier auf der Erde nicht ums Ankommen. 

Es geht bei deiner inneren Arbeit und Heilung nicht ums Ankommen.

 

Weil, wann immer du das denkst, ist es ein "um zu".

Und das Leben ist kein "um zu".

Das Leben ist.

 

Das Leben ist vor allem Veränderung.

Immer wieder neu.

 

Ein immer wieder neu entstehen, werden, sein, loslassen und Neubeginnes. 

 

Und die einzige Aufgabe, die du hast, ist dich in dieser Veränderung zu erfahren.

Dich hinzugeben und zu vertrauen.

Zu fühlen.

Und ja, mit innerer Arbeit kann diese Erfahrung sehr tief gehen, sehr weitreichend sein.

Und doch ist es niemals ein "um zu".

 

Weil es deiner Seele nicht um ein "um zu" geht, sondern allein um die Erfahrung des Mensch seins.

Des Mensch seins mit allen Höhen und Tiefen.

Des Mensch seins mit all den Gefühlen, all der Freude, all dem Schmerz.

Des Mensch seins mit all dem Schatten und all dem Licht.

 

Wer bist du, wenn du all die Bewertungen von den Erfahrungen nimmst?

Wer bist du, wenn du reist ohne ankommen zu wollen?

Wenn du einfach reist, weil du das reisen selbst so sehr liebst?

.

.

Mit dem Neumond am 17. Juli öffne ich meinen Inner Circle wieder.

Die kommenden 3 Mondzyklen können dein gesamtes Leben verändern.

Dieser Raum kann dein (Er)Leben komplett verändern.

Weil du dich erinnerst.

 

Du erinnerst dich an die Sanftheit und Liebe deiner Seele.

Du erinnerst dich an deine unendliche Kraft dieses Leben zu gestalten.

Du erinnerst dich an das Vertrauen in diese Reise.

 

Dein Invest sind 9.999€ für unsere wöchentlichen Zoomsessions, Healing Sessions, den gemeinsamen Telegram Space und sämtliche weitere Räume, die ich in dieser Zeit anbiete und dich auf deinem Weg der Erinnerung unterstützen.

Und was jetzt seit Tagen neu durchkam:

 

Ich małe während der gesamten Zeit an einem großen Kunstwerk auf Leinwand für dich, das dich immer an diese tiefgehende Transformation erinnern wird.

 

Empfange dadurch Botschaften und transformiere mit Farben gemeinsam mit dir. 

Schreib mir, wenn du es bist, die ich so sehr in meinem Feld fühle gerade.

 

Es jedes Mal prickelt, wenn ich an unsere Verbindung durch den Raum denke. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0