· 

Während ich so durch die Innenstadt von Innsbruck schlendere...

Während ich so durch die Innenstadt von Innsbruck schlendere, 

mein Verstand mit unterschiedlichsten stories beschäftigt ist,

merke ich, wie der ganze Rest meines Feldes sich die ganze Zeit erdet.

 

Ich mich mit meinem Becken, meinen Fußsohlen verbinde, um die Erde unter mir zu spüren.

Weil die Energie der Stadt (und das war in Berlin ähnlich- in viel mehr Städten war ich nicht in den letzten Wochen ) so im Kopfraum rum schwirrt.

 

Mir vor allem in Kombi mit der Hitze förmlich zu Kopf steigt.

Fühlen ist fast unmöglich, weil da so viel zum Fühlen ist.

So viel im Feld.

 

Ich habe lange in Städten gewohnt und habe mich oft gefragt, warum es mich so erschöpft.

Warum vor allem der Kern der Stadt mich so anstrengt.

Jetzt, mit meiner Verwurzelung und Erdung, kenne ich die Antwort.

 

Ich bin rumgeschwebt in allem Möglichen, habe aufgenommen, reagiert und wusste nicht wie umgehen damit.

Heute setze ich mich erstmal in die Wurzeln eines Baumes und spüre mich.

Einfach mich.

Meinen Körper.

Meine Wurzeln.

Meine Erdung.

 

Und schreibe diesen Text, damit du vielleicht besser verstehst, warum dich Städte manchmal überfordern und du ganz anders, leer oder komplett überfüllt zurückkehrst.

Und du dich in einer Bar mit Menschen und einem Deep Dive in die Social Media Welt, zwar ablenkst und das andere weg ist, aber es nicht wirklich für Reinigung deines Feldes, Erdung und Entspannung sorgt.

You know that 

 

Natürlich helfen mir viele weitere energetischen Tools und kleine Helfer, wie meine Öle, aber viel macht zuallererst das Bewusstsein darüber.

 

Dass das nicht alles ich bin und ich auch in dem ganzen energetischen Trubel verbunden sein kann mit mir, mit Mutter Erde.

Ich habe vor kurzem eine Erdungsmeditation durchbekommen- mitten im Wald narürlich, die ich dir jetzt ohne Shopfirlefanz zur Verfügung stelle.

 

Schreib mir einfach kurz eine Pn, für 33€ schicke ich die dir zu.

Wenn du bereits ätherische Öle hast, gebe ich dir gerne noch meine Empfehlungen, die mein Energiefeld einerseits aktivieren, aber auch solche, die mich erden und dann im Anschluss reinigen.

Und falls du das liest und dir die kleinen bunten Engel holen magst, schreib mir auch gern. DoTerra hat so tolle Einstiegssets und unser Team freut sich riesig auf dich in unserer Duftewelt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0