· 

Meine Werte

Hier teile ich meine Werte mit dir, die ich in meiner Arbeit, meinem Sein verkörpere:

🌹Authentizität
Das echte sein.
Mit allem, was da ist.
Mit allen Gefühlen, Empfindungen, Anteilen 
und der wahre Ausdruck dessen.

🌹Freiheit
Im Ausdruck.
Sei es mit sich und anderen.
Die Wahl ein Leben zu führen, das ich führen will,
nicht soll und nicht muss.

🌹Kreativität
Der Ausdruck von innen.
Die Sprache der Seele,
das Erschaffen von allem.

🌹Sanftheit
ruhiger, liebevoller, geerdeter Umgang mit sich, 
dem eigenen Körper und anderen.

🌹Selbstverantwortung
sich selbst als Schöpferin von allem anzuerkennen
und in Verantwortung dessen zu
stehen.

🌹 Freude 
dem inneren Kind Raum und Zeit geben.
Zu tanzen.
Zu spielen. 
Zu malen und zu singen.

🌹Naturverbundenheit
Die Natur, Mutter Erde, als die Gebärmutter
von allem, Ursprung allen Reichtums, die uns nährt,
versorgt und liebt.

🌹Weiblichkeit
Frau sein, Erschaffen, Zyklus, Gefühl als sanfter Weg 
zur Heilung für sich und die Welt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0