· 

Ich bin eine Heilerin.

In früheren Leben wurde ich dafür verurteilt,

ausgeschlossen und getötet.

Heute erlaube ich mir das nach unzähligen Stunden, Tagen, Wochen der inneren Arbeit zu sagen und hier, in aller

Öffentlichkeit zu verkünden.

 

Weil ich weiß, dass ich heute sicher bin.

Weil ich weiß, dass mir nichts passiert.

Weil ich weiß, dass ich so viele nach mir rufen und ich so viele inspiriere damit.

 

Und ich bin nicht die Heilerin

...die dich rettet.

...die für dich die ultimative Wahrheit kennt.

...die dich aus allem rauszieht.

Nein.

 

"Heilen" heißt für mich,

dass ich Kanal bin und Botschaften für dich durchbekomme.

In Form von Bildern,

in Form von Worten, 

in Form von Rückblicken und Fühlen deines Potentials,

das du gerade nicht so fühlst.

 

"Heilen" heißt für mich erinnern.

 

Ich erinnere dich an die tiefe Kraft in dir.

Ich erinnere dich an deine Freiheit und 

Wahl deines Lebens.

 

Ich erinnere dich an deine Aufgabe, deine Träume 

und Sehnsüchte in diesem Leben.

 

Und das mache ich, in dem ich für und mit dir in meinen Räumen und Sessions male.

Das mache ich, wenn ich deinen Körper berühre und dich erinnere, wie es sich anfühlt in Sanftheit und Liebe berührt zu werden.

 

Das mache ich, indem ich dich an dein neugieriges, verspieltes, begeistertes inneres Kind erinnere, das es so sehr liebt zu träumen und zu spielen.

 

Das mache ich, in dem ich dich an deine Verbindung, deine Eingebundenheit in die 

universellen Energien erinnere.

 

Ich heile, indem ich Räume der Erinnerung 

für dich schaffe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0