· 

Du fühlst es.

Du fühlst es.

Es ist Zeit die Schritte zu gehen.

 

Raus aus der Beziehung, der Partnerschaft.

Raus aus dem Arbeitsumfeld.

Raus aus der geschäftlichen Kooperation.

Raus aus dem Um_Feld.

 

Du hast alles gegeben.

Du hast alles versucht.

Du hast dein bestes gegeben.

Immer. In jedem Moment.

 

Wie jeder und jede andere in dem Feld auch.

 

Und.

 

Der gemeinsame Weg ist hier zu Ende 

Du wählst eine neue Abzweigung.

Vielleicht bist du den Schritt der Trennung, Ab_Lösung, Be_Freiung schon gegangen.

 

 

Vielleicht ist da ein tiefer Schmerz. 

Trauer. 

Wut. 

Eine oft nicht auszuhaltende Ungewissheit, warum das alles sein muss. 

Warum deine Seele diesen Weg gehen will.

Gepaart mit einer Klarheit, dass es genau das ist.

 

Vielleicht steht der erste Schritt jetzt an und du hast unendliche Angst davor.

Angst vor dem Unbekannten.

Angst vor dem Neuen.

Angst vor allem alleine zu sein und all das zu bereuen. 

 

Ich fühle dich so sehr.

 

Und ich fühle mich so sehr, weil ich all das, was ich schreibe, so gut kenne.

 

Nun ist es bald ein Jahr her. Es jährt sich der Mondzyklus, in dem ich nicht nur meine 13jährige Partnerschaft beendet habe, sondern auch meinen Hafen Innsbruck mit sämtlichen Beziehungen hinter mir gelassen habe.

Und ich weiß, dass sich sämtliche Tipps und schlaue Worte von Außen so so weit weg anfühlen in dieser Zeit. Dass es einfach Momente gibt, in denen sich all das sch**** anfühlt.

 

Deshalb ist der Raum des tiefen Vertrauens einfach da. Er erdet dich, er holt dich in deine Sanftheit und Ruhe, wenn das emotionale Chaos kein Ende zu nehmen scheint.

Der Raum des Inner Circles führt dich voller Sanftheit und Liebe in deine Selbstverantwortung.

Weil es das ist, was du gerade machst.

 

Du siehst, hörst und fühlst dich in all dem, was nicht mehr du bist.

Aus dem du geWACHsen bist.

Von dem du dich losLÖSEN darfst.

Und ganz neu aufSTEHEN wirst.

Du antwortest dir selbst.

 

Und der Raum des Inner Circles, ich als Kanal und Spaceholder, bin da um dich immer wieder daran zu erINNern.

Wenn das Vertrauen verSCHWINDET und du dich zurück wünschst in das Alte und scheinbar sichere.

Ich fühle zwei Frauen, die gerade genau durch diese Prozesse gehen.

 

Schreib mir, wenn du eine von beiden bist.

Schreib mir auch, wenn du einfach in den Raum reinspüren möchtest im Rahmen eines kurzen Gesprächs.

Wir begegnen uns im Inner Circle in wöchentlichen Zoom Sessions, Healing Sessions und via Telegram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0