· 

Mmmmh wie schön ❤️

Ich möchte mit dir in Kontakt gehen hier über diesen Post.

 

Ich war jetzt mehrere Tage in meiner Höhle, war sehr viel in der Natur an meinen Kraftorten und hatte ein wunderschönes Wochenende voller Lachen, Liebe und Verbindung mit meiner Familie.

 

Und es ist wunderschön, dass ich mir diesen Rückzug aus der Social Media Welt mittlerweile erlaube bzw. sie (größtenteils) bewusst betrete und dann in Verbindung gehen mag. Ich kenne es auch ganz anders und da sind ganz viele Anteile, die immer noch meinen, dass ich täglich präsent sein, posten und mich zeigen muss, um "mithalten zu können", "mein business funktioniert", "ich wahrgenommen werde". Und was die sonst noch alles zu sagen haben. 

 

Doch das ist es nicht. 

So funktioniert business nicht für mich. Für nichts auf der Welt gebe ich diesen tiefen Frieden, diese Harmonie und Ruhe in mir wieder her. 

Und ich glaube bzw. ich weiß mittlerweile, dass auch das Teil meines Geburtsprozesses ist, in dem ich seit Wochen bin, Teil des Portals ist, das sich am Sonntag öffnet und zugleich dessen Kreis sich mit dem Vollmond schließt.

Da ist so viel Abschluss und Neubeginn in meinem Feld.

 

Und ich freue mich unheimlich darauf und nehme zugleich die Anteile in den Arm, die so sehr Angst haben vor dem Neuen, Unbekannten, dem noch viel größeren "Ja" zu mir, meinem business und meinem Seelenweg.

Und ich bin bereit.

 

Noch nie in meinem Leben war ich so tief verwurzelt, verbunden mit mir, der Natur, Mutter Erde, der Kraft des Mondes, den Elementen und all meinen Spirits.

Und auch deshalb fühlt sich diese Reise im Außen (nach Polen über Berlin zu einem zauberhaft schönen Retreat auf ein Schloss mit ganz wunderbaren Frauen, auf die ich mich so sehr freue) ganz ruhig an. 

Tief verwurzelt und geerdet.

 

Das Leben und meine Guidance wissen einfach immer, was das beste für mich ist. Auch, wenn ich noch so sehr gehadert habe damit. Durch die letzten Monate konnte ich so viele meiner (Seelen)Teile zu mir zurückholen, die in aller Welt verstreut waren (schon allein physisch lebe ich seit ich 14 bin an mindestens zwei Orten zwischen denen ich pendle). 

 

Einfach danke.

Danke, dass ich geführt bin.

Danke, dass ich begleitet bin.

Danke, dass ich gehalten bin.

Danke, dass DU hier bist, das bezeugst und mit mir auf dieser Reise bist.

 

Auf der Reise, die sich Leben nennt und die so viele Wunder und Geschenke für uns bereit hält, wenn wir die Augen öffnen und erwachen.

.

.

Ich begleite dich von Herzen gerne und reise ein Stück mit dir.

 

Lass los, was dir nicht mehr dient.

Gehe den ersten Schritt, den du schon so lange fühlst.

Gehe los für dich, für all die Generationen vor und nach dir.

Du weißt, dass jetzt der Zeitpunkt ist.

 

Und

 

du musst nicht alleine sein damit.

Wenn du den Ruf spürst, schreib mir  

 

Gerne können wir auch in einem kostenlosen Clearing Gespräch reinspüren, ob der Raum für dich ist.

 

Alles Liebe für dich und deine Reise Leben 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0