· 

Mensch ❤️

Du bist nicht hier, um durch spirituelle Erfahrungen gleich wieder davonzufliegen oder durch Social Media und technische Geräte in andere Welten zu versinken.

 

Du bist nicht hier, um dich in Theorien, Wissenschaften und Konzepten zu verfangen, die dir Kopfschmerzen bereiten.

 

Du bist nicht hier, um dich nur in Gefühlen zu verlieren, die dir jeglichen Halt entziehen. Dich von den Wellen von oben nach unten schleudern zu lassen.

Und glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.

All das habe ich gelebt, zelebriert.

 

Du bist gekommen, um Erde unter deinen Füßen zu spüren.

Die Erde, die dich hält, trägt, nährt.

Also was lässt dich spüren, dass du ein Erdenbürger, eine Erdenbürgerin bist?

Was lässt dich deine Erdung fühlen?

.

.

Wenn es etwas gibt, was ich in den letzten Wochen und Monaten gemacht habe, ist es mich geerdet (und meine Triple Definition immer wieder neu gemeistert für alle HD Expertinnen unter euch )

Tief verwurzelt.

 

Durch tägliche stundenlange Spaziergänge.

Mal im Schnee. Mal im Regen.

Mal barfuß im Tshirt.

Mal dick eingepackt.

 

Durch frisches, nährendes Essen in wundervoller Gemeinschaft und harmonischer Energie.

Durch die ätherischen Öle. 

Vetiver, Balance, Weihrauch, Copaiba- Geschenke der Natur. Im Diffusor, auf den Fußsohlen massiert oder eingenommen. 

Durch Bewegung in Form von Beckenübungen, Yoga und Tanz.

Und natürlich durch Malen. 

In Erdtönen, mit den Fingern.

 

Der Neumond morgen Freitag im Stier fragt dich nach deiner Verbindung zur Erde, deinen Wurzeln, deinem inneren Halt, deinem Sein.

 

Also, Mensch, 

du bist gekommen, um zu sein.

Als Teil der Natur.

 

ErINNere dich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0