· 

Mein Bild ist mein Spiegel 2

Meine persönliche Reise und meine Kunstwerke der letzten zwei Jahre

 

Auf das Bild „butterfly in a box“ (letzter Post) hin malte ich sehr viele Bilder der Befreiung, des Fliegens und der Entfesselung. Ich fasste meine Gefühle im Körper in Bilder und begann mich ganz anders, bewusster wahrzunehmen.

Ich hatte ein Tool für mich gefunden, dass es mir erlaubte, mich zu spüren und zum Ausdruck zu bringen, was da in mir lebendig war, was mein Körper mir zeigte, was ich fühlte, dachte und mir wünschte.

 

Und bis heute fühle ich jedes einzelne Bild so sehr und weiß meistens noch genau den Ort, die Umstände und Situationen, in denen ich es gemalt habe (ganz anders wie beim Schreiben). Das Unterbewusstsein denkt in Bildern- natürlich speichere ich alles rund um damit ab.

 

Wenn du deine Reise auch mit Bildern erleben und fühlen willst, deine Prozesse verbildlichen willst, komm so gerne in meine Räume:

„Moon Painters- Die Reise mit dem Mond“ 

„Moon Circle- Lebe deine weibliche Kraft“ 

„Inner Circle- 1:1 Mentoring“ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0