· 

BeWEGung, BeSTIMMung, BeRUFung und AusrICHtung

Heute zu diesem Neumond im Wassermann wache ich auf und bin überrascht wie tief und lange ich geschlafen habe.

Der Neumond und seine Energien wirken seit Tagen in der Tiefe bei mir.

 

Einerseits kommen viele Impulse durch für mein Jahr, mein Leben, meine AufGabe, andererseits werden auch Prozesse in der Tiefe angestoßen.

 

So war es gestern dran, mir Schmerz, der sich aus unterschiedlichen Teilen zusammengesetzt hat noch einmal anzusehen und tiefer zu fühlen. Beim Spazieren liefen die Tränen übers Gesicht, durchwegs.

 

Und heute bin ich einerseits erschöpft und habe nicht umsonst so viel geschlafen und spüre doch in mir diese klare Message des Neumonds, der für mich gestern in 4 Worten durchkam (schau dir dazu gerne mein aktuelles Reel an):

 

BeWEGung

BeSTIMMung

BeRUFung

AusrICHtung

 

Der Neumond bewegt uns dazu mehr und mehr unsere Stimme zu nutzen, uns auszudrücken, uns zu zeigen, um unsere Berufung zu leben. Unserem individuellen Weg zu folgen und uns noch klarer auf das auszurichten, was wir wollen.

Auch wenn bzw. gerade weil im Außen noch so viel dagegen spricht, die alte Matrix aus Mangel, Angst und Misstrauen noch so sehr wirkt an unterschiedlichsten Stellen, gilt es uns immer wieder auszurichten auf das, was wir wollen.

 

Uns Teile anzusehen und sie zu fühlen, die sich in dieser BeWEGung zeigen, die uns klein halten, zurück halten, fest halten wollen

 

UND

 

uns dann wieder neu auszurichten, zu spüren, im Körper anzukommen und unsere Schritte zu gehen.

 

Wenn du diesen Weg im Spiegel des Mondes erfahren und erleben magst und den heutigen Tag bzw. Abend für deine AusrICHtung nutzen magst, komm gerne noch in die MondZeremonie heute Abend um 19.30 dazu.

 

Wenn du darüber hinaus einen ganzen Mondzyklus deiner Ausrichtung, deinen Träumen, Wünschen, Visionen, deiner Bestimmung und Berufung widmen magst, komm noch in Soul Creation dazu (die MondZeremonien sind inklusive).

 

Ich wünsche dir einen wundervollen Neumond und Start in dieses Neue

Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0