· 

...wie ein Samen in der Erde.

Wir können morgen Donnerstag, dem 25.01.24 auf den ersten Vollmond dieses Füllejahres 2024 blicken, der von vielen auch als „Wunschvollmond“ bezeichnet wird. Ich bestaune seine Schönheit schon seit Tagen beim Spazieren und dem Blick aus meinem Fenster.

Wie sehr ich das einfach liebe.

 

Ich spüre gerade sehr viele Energien und Wahrnehmungen in mir und im Außen, die am besten das Bild beschreibt, das vor einigen Tagen durchkam.

 

Lass dich so gerne darauf ein, schau welche Gefühle und inneren Bilder bei dir entstehen. Vielleicht hast du auch Lust dir Musik anzumachen und zu zeichnen oder zu malen, was du siehst und fühlst:

 

 

Stell dir vor du bist ein kleiner Samen tief unter der Erde. Eingehüllt von Dunkelheit, Wärme und einer liebevollen Umarmung.

Du fühlst dich wohl, hast das Bedürfnis dich weiter einzukuscheln und in diesem warmen, sicheren Dunkel zu sein und zu bleiben. Ganz eins zu sein mit Mutter Erde.

 

Schließe gerne kurz die Augen und fühle diese Dunkelheit, fühle die Wärme, fühle das bei dir sein, dass all_ein_sein.

Doch so wunderschön, entspannend und wohlig warm es auch ist, da kommt immer wieder ein Ruf in dir auf, der immer lauter zu werden scheint.

 

Ein Ruf nach etwas Neuem, völlig Unbekanntem.

Ein Ruf nach Wachstum, Ausdehnung, Sichtbarkeit und Größe.

Ein Ruf nach dem Außen, der im Innen immer größer wird, auch wenn die Ängste davor bleiben.

Ein Ruf nach Licht, Nahrung und Verbindung in der Verwurzelung nach unten.

 

Was, wenn du diesem Ruf ganz langsam und sanft folgst?

Wenn du dich liebevoll dem hingibst, wohin dich diese Stimme führt?

Was wenn du darauf vertraust, dass diese Stimme für dich ist? Was, wenn du darauf vertraust, dass dieses Leben für dich ist? Und du nicht alleine darin bist?

Was, wenn es möglich ist dieses warme Wohlgefühl mitzunehmen oder ganz neu zu erfahren und zu leben?

 

Nutz die Fragen gerne für dich, spür immer wieder in das, was das wohlig warme Gefühl in dir auslöst und auch, was diesen Ruf ausmacht.

 

Was ist es genau, was dich ruft?

Was ist das, was da auf dich wartet?

Was möchtest du er_leben, fühlen, sein?

.

.

Wenn du noch tiefer in das Bild eintauchen magst, kann dir meine eigens in dieser Energie eingesprochenen Mediation dienen. Du kannst sie einfach hier für 24€ bestellen.

 

Mein Ruf geht gerade immer wieder dorthin, neue Räume zu öffnen, die Frauen verbinden-

Frauen mit sich und ihren Träumen verbinden,

Frauen mit ihrem Körper verbinden,

Frauen mit der Kraft des Mondes und Mutter Erde verbinden,

Frauen vor allem aber auch untereinander verbinden.

 

Ich freue mich schon sehr dich mitzunehmen, in all das, was da gerade im Hintergrund am Entstehen ist. Von Gruppenangeboten, besonderen 1:1 Räumen jetzt zu Beginn des Jahres bis hin zu Präsenzangeboten hier im Vinschgau- schreib mir gern, wenn du schon jetzt erste Infos haben magst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0