· 

Da ist es wieder. Dieses Gefühl.

Dieses Gefühl, dieser Anteil, aus dem heraus sich mein Herz zusammenzieht.

Dieses Gefühl, dieser Anteil, aus dem mein Herz schmerzt und ich mich klein und wertlos fühle.

Dieses Gefühl, dieser Anteil, der mich einhüllt in Neid und Eifersucht auf andere Frauen.

 

Ich weiß mittlerweile, dass er aus der Schwesternwunde kommt- einer uralten Wunde, die wir Frauen vermutlich alle in uns tragen und mit der wir früher oder später zu tun haben.

Dann, wenn wir eine andere Frau als besser, schöner oder erfolgreicher fühlen und sie beneiden.

 

Sie beneiden um das, was sie hat.

Sie beneiden um das, was sie kann.

Sie beneiden um den Weg, den sie geht.

 

Oft passiert das (leider) unbewusst und wir erlauben uns das Lernfeld nicht.

Weil es IST ein riesiges, kollektives Lernfeld.

Vor allem für uns Frauen.

 

Es ist ein Lernfeld, das so viel mehr Nähe erschaffen könnte,

so viel mehr Herzöffnung erschaffen könnte,

so viel mehr Miteinander schaffen könnte.

 

Du musst nicht mehr für dich alleine kämpfen.

Du musst nicht mehr gegen andere kämpfen.

Du musst überhaupt nicht mehr kämpfen.

 

Du darfst dich öffnen und bist sicher in der Öffnung.

Du darfst dich zeigen und bist sicher in der Sichtbarkeit.

Du darfst das Leben leben, das du dir wünschst- MIT anderen auf Augenhöhe.

 

Ich fühle, dass ich im Jahr 2024 die 8 Erfahrungsräume, die bereits letztes Jahr durchkamen, öffnen werde, welche in direktem Zusammenhang mit deiner KreationsKraft stehen. Das Thema der Schwesternwunde wird einen Abend füllen.

Und auch den Moon Circle mit eigenen MondZeremonien werde ich wieder öffnen- weil immer wieder so klar da ist, dass ich Frauen nicht „nur“ in ihre KreationsKraft begleiten, sondern auch verbindende Räume schaffen möchte- Verbindung zur Mutter Erde, der Kraft des Mondes, vor allem aber auch tiefe Verbindung miteinander.

 

Schreib mir, wenn du auf eine Interessentinnenliste möchtest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0