· 

Ich bin da. Und irgendwie auch nicht.

Schon seit Silvester geht es mir so. 

 

Teile in mir haben auf diesen Moment gewartet, dieses „bäääm“, dieses „auf einmal verändert sich alles, ein Moment verändert alles“. Das, was einfach überall Thema ist. 

Gefeiert wird. 

Worauf hingefiebert wird.

Und das ich auch von anderen Jahren so kenne.

 

Doch. Es. Kam. Nicht.

 

Da kommt immer mal wieder eine minikleine glitzernde Vorfreude auf das Jahr, ein Moment des Fühlens von Weite und Raum, wenn ich in das Jahr spüre und doch bin ich noch nicht angekommen. Ich bin noch nicht wirklich in diesem Neuen, ich bin noch in einer Zwischenwelt. 

 

Und je mehr ich das annehmen kann, desto besser geht es mir.

 

Je mehr ich mir erlaube in meinem Tempo in dieses Jahr zu starten, desto besser geht es mir. Desto mehr Frieden ist da in mir.

 

Neubeginn beginnt innen, eben neubegINNEN.

Unabhängig vom Außen.

 

Du musst weder jetzt das komplette Jahr planen, noch musst du schon ganz konkret wissen, was wann wie kommt. Was du wie manifestieren willst.

 

Lass dich nicht vom Tempo mitreißen, das kollektiv herrscht.

Lass dich nicht von der Angst vereinnahmen etwas zu verpassen, wenn du eben nicht mitschwimmst.

Lass dich nicht dazu verleiten jetzt sämtliche Planungen aus dem Kopf zu gebären.

 

Lass.

Dir.

Zeit.

 

Der Beginn eines Jahres beinhaltet so viel Magie und Raum für Möglichkeiten, die wir uns verbauen, weil wir viel zu schnell ins Ziele formulieren und Ausformulieren gehen.

Ich fühle so sehr den Wunsch meinen Träumen, Sehnsüchten und Wünschen noch weit über die Rauhnächte hinaus Raum zu geben.

Immer wieder ins Fühlen zu gehen, was ich will.

Mein Jahr nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Herzen und dem Schoß heraus zu gebären. 

Und das geht nicht von heute auf morgen.

Das geht nicht in einer Nacht. Und auch nicht in einer Woche.

 

Zumindest nicht für mich, die ich Tiefe, Frieden und Ruhe liebe und noch mehr lieben gelernt habe durch meine Auszeit hier.

 

Wenn du all das auch fühlst und du dir diesen Raum ebenso schenken und diese Zwischenwelt genießen magst, habe ich einen sehr intimen, nahen Raum für dich. Ich öffne „Soul Creation“ dieses Jahr nicht nur für eine Woche, sondern für einen ganzen Mondzyklus vom 11.1. bis 8.2. für 4 besondere Frauen mit besonderen Visionen und dem Wunsch nach Raum, Weite und Öffnung in Form der intuitiven Gestaltung.

Oder vielleicht bist du auch die Frau, die ich über Soul Creation hinaus noch näher auf dem Weg zu ihren Visionen und intuitivem Gestalten im 1:1 begleite.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Und zu guterletzt möchte ich den Post nutzen und dir ein Jahr voller Öffnung, Weite und Raum für dich wünschen- was auch immer das für dich heißt. Das sind die Worte, die bei mir immer wieder da sind für 2024.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Sein hier.

Ich freue mich auf unsere Begegnung hier.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise durch ein neues Jahr.

 

Lebe es und reise in deinem Tempo- von Anfang an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0