· 

Folge deiner BeSTIMMung

Wir haben morgen Montag, dem 13. November um 10:27 einen Neumond im Skorpion, der intensivste Energien mit sich bringt.

 

Ich weiß nicht, wie du die Energie der letzten Tag und Wochen wahrnimmst (teil es so gerne in den Kommentaren, wenn du magst), aber ich werde so sehr aufgefordert noch tiefer hinzuschauen.

 

Noch mehr in meinem Auftrag zu stehen und klar zu sein in dem was ich will.

Noch mehr Liebe in alte Wunden und Themen zu schicken, insbesondere zu meinem frühkindlichen Ich.

Noch mehr in dem zu stehen, was ich in Beziehungen will und wie ich mich authentisch und echt zeigen kann.

 

Dieser Neumond führt uns hinab in die tiefsten Schichten unserer Seele und zeigt uns zugleich neue Möglichkeiten auf, die uns noch klarer auf den Weg unseres Seelenwegs und unserer BeSTIMMung begleiten.

 

Es kann sich also so anfühlen, als würde alles nochmals ordentlich durchgerüttelt, vielleicht war da Nervosität und Unruhe, aber auch tiefer Schmerz in den letzten Tagen und Wochen. Vielleicht war da Schlaflosigkeit und Fragen über Fragen, die jetzt mehr und mehr Antworten finden werden.

 

Weil wie jedes Aufrütteln bringt auch dieser Neumond und die aktuellen Energien das Potential der Neuordnung mit sich, das Potential all das zu beenden, was dir nicht mehr dient und jetzt noch klarer für das zu gehen, was du willst.

 

Also sei bereit hinzuschauen, wenn sich alte Themen zeigen, Wunden sich erneut öffnen und du dich noch tiefer fühlen darfst (und wenn du das hier liest, weiß ich, dass du das bereits machst und ich anerkenne dich so sehr dafür).

 

Sei bereit loszulassen, was dir nicht mehr dient, lass alte Schichten, Wunden und Schattenanteile los, sie haben ausgedient.

 

Sei bereit durchzustarten und diese Ahnung von Freiheit, Öffnung und noch mehr Liebe, die da ist, sich noch mehr auszubreiten.

 

Das wollte heute zu dir.

.

.

Und hier noch der Reminder, was ich unterstützen kann, wenn es so ruckelt:

 

Erde dich und verbringe Zeit mit dir allein. Gehe in die Natur und fühle das Vertrauen in dich und das Leben.

 

Nutze ätherische Öle, die dich einerseits erden (wie Weihrauch, Balance oder Vetiver), dich im loslassen unterstützen (wie Lemon, Lemongrass, Cypresse oder Zendocrine) und dir im Durchstarten die volle Power und Klarheit geben (wie sämtliche Citrusöle, Clary Sage und Ingwer).

 

Drücke aus, was da gerade in dir ist- sprich deine Visionen, Träume und Wünsche aus. Beginne das Leben zu kreieren, wofür du hier bist und folge noch mehr dem Weg deiner Seele.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rea (Sonntag, 12 November 2023 11:24)

    Oh wow!
    Maria Rosa.
    Danke dir so sehr für diese Worte!
    Ja, es ruckelt so, so sehr in den letzten Tagen und Wochen.
    Plötzlich ist es, als wäre alles Neue passé und der ganze alte Wust und das Chaos und das Kleine und das abgrundtief Dunkle wäre zurück.
    Diese Worte lassen mich durchatmen.
    Ich fühle mich zutiefst erLEICHTERt und fühle seit heute Morgen bereits eine Linderung.

    Danke - für diesen Trost �