· 

Ich verabschiede mich von Facebook.

Der Impuls ist seit Wochen da und nachdem ich nun nach sehr vielen emotionalen Wellen die Klarheit habe, möchte ich ihn mit dir teilen.

 

Natürlich waren und sind teilweise immer noch sämtliche Anteile da mit denen ich in Prozess ging und gehe.

Anteile, die meinen, dass ich völlig verrückt bin über 4000 Follower hinter mir zu lassen und meinen Content nicht mehr zu teilen.

Anteile, die Angst haben nicht mehr gesehen zu werden, nicht mehr dazuzugehören, sich selbst auszuschließen.

Anteile, die meinen, dass es doch strategisch einfach nur schlau ist, meine Inhalte auf möglichst vielen Plattformen zu teilen, um möglichst viele Menschen zu erreichen und möglichst viel zu verkaufen.

Anteile, die meinen, dass es ja „alle so machen“ und es ja „für alle so funktioniert“.

 

Ja die sind da und das ist okay.

 

Aber mein Gefühl sagt etwas anderes.

 

 

Mein Gefühl sagt mir, dass sich Facebook schon lange nicht mehr nach meinem Feld anfühlt. 

Mein Gefühl sagt mir, dass sich Facebook diffus anfühlt und nicht klar in seiner Energie.

Mein Gefühl sagt, dass mein Nervensystem sehr viel ruhiger ist, seit ich seltener auf der Plattform bin.

 

Ich weiß mittlerweile, was meine fokussierte Energie, die verbunden ist mit dem wohligen Gefühl, bewirkt.

Ich weiß mittlerweile, was meine Projektor Energie ausmacht.

 

Und ich weiß vor allem, was ich mit meinem business möchte.

 

Ich möchte nicht nur inspirieren, motivieren und dich zu neuen Perspektiven anregen.

Ich möchte dich berühren.

Ich möchte dich in der Tiefe berühren mit meinen Texten, Bildern und Videos.

Ich möchte dich mit meinen Händen berühren, sanft, sinnlich und voller Liebe.

 

Und wenn du das fühlst und weiter mit mir gehen möchtest, komm so gerne auf Instagram bei @maria.rosa.paulmichl rüber. Folge mir auf meinem Blog, wo ich längere Texte veröffentliche. Und ich fühle auch einen Telegram- Kanal, weil ich es so liebe mit dir in Form von Sprachnachrichten zukommen zu lassen, was aus mir fließen will.

 

Ich freue mich auf alles, was kommt, weil es einfach nur genial war, was bis jetzt auf diese Entscheidungen in tiefster emotionaler Klarheit (und glaub mir ich kannte das bei weitem nicht immer so als Projektorin mit Emo- Autorität und keine Ahnung wie Surfen geht. Wie vor allem Surfen der Wellen und auf dem Surfbrett bleiben geht  und jetzt beginne ich immer mehr die Kraft darin zu spüren. In den Wellen, dem Surfen, vor allem aber der Klarheit, die irgendwann folgt.)

 

Danke, dass du mit mir gereist bist hierher.

Danke, dass ich dich inspirieren, motivieren und berühren durfte.

Danke, dass wir uns begegnet sind. 

 

Ich freue mich unendlich, wenn du weiter mit mir kommst ❤️

 

Und da sind die Zeichen wieder: Beim Beenden dieses Posts kommt der Satz „It’s time for a change“ in meiner Playlist. 

Thank you universe. 

I am ready to make a change.

 

In Liebe und Verbundenheit,

Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0