· 

Heute um 11:38 haben wir einen Neumond im Löwen..

Heute um 11:38 haben wir einen Neumond im Löwen, dem Sternzeichen für Lebensfreude und deinen authentischen Ausdruck. Und ich liebe es unendlich in diesem Sternzeichen geboren zu sein und heute mein 33. Lebensjahr beginnen zu dürfen.

 

Ich bin den ganzen Morgen schon am Weinen vor Berührtheit des Lebens und freue mich so unendlich hier sein zu können und die Fülle dieses Lebens erfahren zu dürfen.

 

Genau das ist es auch, woran ich dich und der Löwe dich erinnern mag:

 

An deine Lebensfreude und die pure Fülle dieses Lebens.

Wir sind so oft im Kopf, so viel im Vergleich, so viel im Außen, diese Welt ist so sehr geprägt von Angst, Mangel und Schuld.

 

Wo ist dein inneres Kind mit seiner Freude, seinen staunenden Augen, seiner Begeisterung?

 

Wie kannst du es wieder in dir erwecken und ihm Raum geben?

 

Wie würde ein Tag oder auch nur eine Stunde aussehen, wo dein inneres Kind beSTIMMEn darf, was du wie machst?

Und wo wir schon bei der Stimme sind. Auch hier erinnert dich der Neumond im Löwen. 

 

Er erinnert dich an deine tiefsten Herzenswünsche und den Ausdruck dieser.

Dem nach Außen geben von diesen.

Dem eine zu Stimme zu geben, was du dir so sehr wünschst.

Das kann wirklich in Form des Sprechens sein, vielleicht sind es aber auch Herzenswünsche in Form von Projekten, Neubeginnen, Reisen oder Begegnungen, die du dir wünschst?

 

Wie kannst du diesen im kommenden Mondzyklus Raum geben?

 

Lass uns das Leben feiern.

Lass und die Liebe feiern.

Lass uns die Fülle feiern.

 

Feierst du mit?

 

Zur Feier des Tages schenke ich dir heute wundervolle Rabatte auf folgende meiner Produkte:

 

-Originalkunstwerk „Wild Power“ für 8.888€ statt 9.999€

-Masterclass „KreationsKraft- Erwecke deine weibliche Kraft“ für 222€ statt 333€

-3 Healing Sessions zum Preis von 444€ statt 555€- schreib mir hierfür einfach.

 

 

Alles Liebe und so viel Freude in diesem Mondzyklus für dich,

 

wünscht dir

Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0