· 

Weißt du..

...ohne die Mastermind, in der ich gerade bin, in der ich Teilnehmerin bin und mir der Raum gehalten wird,

wäre ich noch lange nicht da, wo ich gerade bin.

 

Und ich weiß noch durch welch krassen Ängste ich vor dem Eintritt in den Raum gegangen bin.

 

Wie mich alleine schon die Überlegung in den Raum zu treten, in etwas Größeres initiert hat und er bereits gewirkt hat.

 

Da waren so viele Anteile,

 

...die Angst hatten davor noch einmal so eine große Summe zu investieren.

 

...die Angst hatten vor der Größe, dem Wachstum, die sie bereits fühlten.

 

...die einfach so sch**** viel Angst vor dem Unbekannten hatten.

 

 

Und ja, wenn ich auf März zurückblicke, wo die Mastermind begann, dann fühle ich einfach eine so so tiefe Transformation, die nach wie vor anhält.

 

Ich bin durch so viele Ängste gegangen und habe vor allem gelernt mich zu halten, mich selbst durch die Prozesse zu führen.

Ich bin nicht (mehr) darauf angewiesen, dass mich jemand durch Prozesse führt oder Kontakt zu meinen Spirits herstellt.

Ich brauche niemanden, der mich rettet (und das war und ist zum Teil immer noch einer der hartnäckigsten Anteile).

Und zugleich ist es einfach wunderschön mir den Raum halten zu lassen, die Verbindung zu den Frauen im Kreis zu spüren und mich mit dem Feld zu verbinden, dass mich so sehr nährt und mich meine Kraft spiegeln lässt.

 

Ich weiß also, wovon ich spreche, weil es Teil meines Weges war.

 

Und auch ich habe aus verschiedensten Anteilen heraus geglaubt,

dass ich das jetzt alleine mache,

dass ich jetzt schon weiß wie es geht,

dass es auch mal genug ist mit Mentoringräumen.

 

Doch all diese Anteile kamen aus dem Verstand und der Angst.

 

Weil meine Seele und nach sämtlichen emotionalen Wellen auch meine Autorität, wussten ganz klar, dass in dem Raum, in diesem energetischen Feld die nächsten Schritte meiner Ent_wicklung und meines Wachstums liegen.

 

Deshalb lade ich dich von ganzem Herzen ein in den Raum des "Moon Circle- meiner Leaderinnen Mastermind" zu spüren- gern auch mit einer Sprachnachricht von mir, dem Video auf meiner Homepage oder der Playlist, die sich geformt hat.

 

Ich freue mich so sehr auf dich ❤️

 

Deine freudig hüpfende tief geerdete Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0