· 

Ich bin zurück.

So klar wie noch nie.

So wach wie noch nie.

So kraftvoll wie noch nie.

 

Meine Löwin ist erwacht in ihrer sanften Stärke.

 

Es ist so klar da:

Der Raum ist für Künstlerseelen.

Der Raum ist für alle Seelen, die hier sind, um die Kunst, die Heilkunst im wahrsten Sinne des Wortes in die Welt zu bringen.

 

Der Raum verSAMMELT Künstlerseelen, die sich nichts mehr wünschen, wie Kreationen mit der Welt zu teilen.

 

Frei.

Neu.

Tief.

 

Und damit in eine neue Welt zu führen.

 

Ich rufe dich, Künstlerseele.

 

Ich rufe dich, die du dich ausdrückst.

Über Bilder.

Über Texte.

Über Bewegung und Tanz.

Über Musik und Gesang.

 

All das ist Teil deiner Selbst.

All das manifestiert.

All das heilt.

 

Nicht nur dich, sondern das Kollektiv.

 

Und tief in dir weißt du das.

Du weißt, dass die Bilder nicht "nur" für dich entstehen.

Du weißt, dass die Texte nicht "nur" für dich fließen.

Du weißt, dass du nicht "nur" dich bewegst.

Du weißt, dass die Musik, nicht "nur" dich heilt.

 

Erlaube dir noch größer zu denken und zu fühlen.

Erlaube dir noch freier zu sein.

Erlaube dir dein Leben zu kreieren.

 

MIT deiner Kunst.

MIT deinem ureigenen Ausdruck.

In deiner vollen weiblichen Kraft.

 

Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT.

 

Schreib mir, am 16.08. beginnen wir unsere magische Reise durch 3 Mondzyklen, die im Löwen, DEM Sternzeichen des Selbstausdrucks beginnt.

 

Und by the way mein Sternzeichen ist und zugleich mein Geburtstag und der Beginn meines 33. Lebensjahr, dass sich unglaublich groß und transformierend anfühlt.

 

Kommst du mit?

Trittst du mit mir durch dieses riesige, kraftvolle Portal? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0