· 

Eigentlich solltest du doch launchen.

Diese Stimme kommt gerade immer wieder durch.

 

Eigentlich solltest du doch launchen, um deinen Raum sicht- und fühlbar zu machen.

Eigentlich solltest du doch launchen, um die Plätze im Raum zu füllen.

Eigentlich solltest du doch launchen, damit da wieder Geld rein kommt.

 

Ja sollte ich. 

 

Aus diesem Anteil heraus, der kontrollieren will, was jetzt kommt.

Aus diesem Anteil heraus, der glaubt, dass ich tun muss, husteln muss.

Aus diesem Anteil heraus, der glaubt, nicht genug zu sein, wenn ich nicht tue.

Aus diesem Anteil heraus, der glaubt, dass nur so Marketing funktioniert.

 

Und wenn du mich kennst, dann weißt du, dass es nicht am Content liegt.

Dann weißt du, dass da X Texte in meinen Journals sind, die nur darauf warten in die Welt zu dürfen.

Dann weißt du, dass da permanent Content fließt.

 

Auch einfach, weil ich den Raum so sehr liebe und ihn am liebsten selbst buchen würde.

Weil ich stundenlang über die Bedeutung und meine tiefe innere Wahrheit sprechen könnte, wie sehr deine weibliche Kraft mit deiner Verbindung zu dir, deinem Körper, deinem Zyklus, dem Mond, Mutter Erde, deinen Ahn_innen, den Schwestern im Kreis und so viel mehr Kräften und Mächten zusammenhängt.

 

Eigentlich.

 

Und so laut diese Anteile auch immer wieder sind, es ist nicht das, was ich gerade fühle.

 

Das, was ich fühle, ist

 

…dass mein Körper loslässt, blutet und sich verabschiedet von dem, was uns nicht mehr dient (und zwar punktgenau ab dem Zeitpunkt ab dem ich gestern einen sehr wichtigen Termin verschieben konnte).

 

…dass da einfach ganz viel Trauer ist darüber, dass ich eine sehr wichtige Beziehung gehen lassen muss.

 

…dass da einfach nur Leere ist, die ich fühlen darf und nicht gleich wieder füllen muss.

 

Und je mehr ich mich in dieses Gefühl hineinentspanne, die Tränen zulasse, den Kontraktionen in der Gebärmutter nachgebe,

 

desto ruhiger wird es.

 

Und schlussendlich ist genau das die Grundenergie des Raumes „Moon Circle- meiner ersten Leaderinnen Mastermind“, nämlich die sanfte Selbstverantwortung. 

 

Die Verantwortung für mich zu übernehmen, dafür, dass es mir gut geht.

Die Schritte zu gehen, die mich rufen, aber nicht in einem Hustle, Druck und mich Verurteilen, wenn es nicht klappt,

sondern in Liebe, Sanftheit und Ruhe in mir.

 

Weil Authentizität einer meiner wichtigsten Werte ist- vor allem mir selbst gegenüber. Und deshalb liest du gerade nicht einen Contenttext, den ich gerade so gar nicht fühle, sondern das, mich, in meiner authentischsten Form.

 

Und wenn das eine Art ist, wie du dein business führen oder aufbauen willst- im Einklang mit dir, deinem zyklischen Körper und deinen Rhythmen, dann ist der Moon Circle für dich. Und dann schreibst du mir auch und brauchst nicht noch 50.000 Posts dazu. 

 

Weil du den Raum fühlst.

Weil du deinen Platz im Raum fühlst.

Weil du den Schlüssel im Raum fühlst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0