· 

"Leaderin" heißt nicht..

..ein business haben musst.

...so und so viele Follower und Buchungen haben musst.

...deine konkrete SeelenaufGABE schon genauestens kennen musst.

 

"Leaderin" heißt viel mehr, dass du 

bereit bist Verantwortung zu übernehmen, 

bereit bist zu begLEITEN, 

bereit bist hinzuschauen und hinzufühlen.

Zuallererst (für) dich.

 

Dein Leben, deine Prozesse, deinen Weg.

Dann erst für andere.

 

Es ist also völlig okay und ich fühle all deine inneren Anteile, die so sehr Angst haben vor diesem Wort.

Die vielleicht auch Angst haben voll und ganz in die Selbstverantwortung zu treten und deine Kraft zu erkennen.

 

Die vielleicht Angst haben, dass du in eine Größe wächst, die sie sich nicht annähernd erträumt hätten.

 

Das ist okay.

Und ich fühle dich und sehe dich darin.

 

UND.

 

Da ist noch mehr in dir.

Da ist dieser klare Ruf, den du nicht leugnen kannst.

Da ist diese zarte Stimme, die sagt, dass du das kannst und schon machst.

Da ist dieser Raum, der dich so sehr unterstützen will die nächsten Schlüssel zu finden.

 

Da bin ich, die dich in der Tiefe sieht, bezeugt und fühlt.

 

Da sind all die anderen Schwestern, die dich halten, wenn du es selber einmal nicht kannst oder willst.

 

Weil es manchmal einfach herausfordernd ist zu wachsen.

Weil du nicht alleine sein musst damit.

Weil Verbindung so sehr stärkt.

 

Vielleicht freundest du dich mit diesem Text etwas mehr an mit dem Wort der Leaderin oder auch der ProzessbegLEITERIN.

Vielleicht magst du auch ganz unverbindlich deinen zweifelnden und ängstlichen Anteile mit mir teilen.

 

Ich bin hier.

 

Der Raum ist hier.

 

Die Kräfte sind hier.

 

Die Schwestern sind hier.

 

Kommst du auch?

.

.

Wir versammeln uns im "Moon Circle- meiner ersten Leaderinnen Mastermind" ab 16.08. für 3 Mondzyklen. Schreib mir so gern für alle Details ❤️

 

Mehr Texte, Impulse und Content zum Thema der Leaderin der neuen Zeit und meine Wahrnehmung dazu findest du auf meinem Blog unter der Rubrik "Ich als Leaderin".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0