· 

Es wächst mich.

Dieser Satz ist gerade immer wieder da.

 

Ich habe schon seit gestern Abend das Bedürfnis diesen Post zu schreiben und weiß noch nicht, ob es mir gelingt, das in Worte zu fassen, was da IN mir passiert gerade.

 

Es wächst mich.

 

"Verwurzelung im Sein" ergänzte meine liebe Freundin und Schwester Lisa  

Danke so sehr dafür.

 

Mmmh ja das fühle ich so sehr.

Im Sein liegt gerade alles für mich, im verwurzelten Sein, das ich in dieser Tiefe noch nicht kannte bisher.

 

Ich verbringe jeden Tag mehrere Stunden in der Natur, insbesondere in den Wurzeln meines Baumes und BIN einfach nur.

Ich verbringe nun Wochen, Monate an dem Ort meiner Wurzeln und BIN dadurch viel mehr.

 

 

Integriere immer wieder neu so viele Kräfte und Teile meiner Wurzeln- meiner Ahn_innen, meiner Weiblichkeit, meiner Kindheit, meines Seins im Schoß von Mutter Erde.

Vor allem in den letzten Tagen schlafe ich sehr viel und fühle auch hier, wie es mich wächst.

Wie mein Körper mich in diesem Wachstum unterstützt.

 

Und parallel oder wegen dieser tiefen, tiefen Verwurzelung breitet sich ein Vertrauen in mir aus, das ich in dieser Tiefe noch nicht kenne.

 

Ein Vertrauen in die Führung des Göttlichen, des Universellen, des Lebens.

Ein Vertrauen in das Männliche, im Innen wie im Außen.

Ein Vertrauen in mich, mein Sein und Wirken durch das Sein.

 

Das verwurzelte Sein.

 

Das Sein im Tun.

 

Und mein Leben spiegelt mir so sehr, dass das so sehr mein Weg ist, dass es genau darum geht.

 

Weil ich im Genuss dieses Seins

 

...ein wundervoll tiefgehendes und berührendes Testimonial nach dem anderen für meine Arbeit und mein Wirken empfangen darf.

...Frauen voller sanfter Selbstverantwortung in meine Räume treten und die Transformation darin fühlen.

...ich für ein Festival mit bis zu 12.000 Teilnehmer_innen als Speakerin zu meinem intimsten Raum "KörperKunstwerk" eingeladen werde.

 

Ja.

 

"Es wächst mich."

 

Auf allen Ebenen.

 

Und ich bin zutiefst dankbar dafür.

.

.

Diese Räume sind gerade da für dich:

 

 -Moon Circle- Leaderinnen Mastermind ab 16.08. für 3 Mondzyklen

 

 -Inner Circle- 1:1 Mentoring Langzeitbegleitung und Einzelsessions

 

- KörperKunstwerk- A colorful journey to your body 

 

Schreib mir, welcher dich ruft und ich schicke dir so so gerne mehr Details

 

In Liebe und tiefster Dankbarkeit

Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0