· 

Ich kenne das. So so gut.

Und ich fühle dich so sehr.

 

Da sind immer wieder diese inneren Anteile,

die es einfach nicht glauben können,

die so unendlich viel Angst haben,

die es anders haben möchten.

 

Doch tief in dir weißt du es.

Schon lange.

 

Tief in dir weißt du, dass das dein Seelenweg ist.

Tief in dir weißt du, dass du all das schon so lange vorbereitet hast.

Tief in dir weißt du, dass du es gewählt hast jetzt, in dieser Übergangszeit zu inkarnieren.

 

Wenn du verbunden bist mit dir,

vielleicht am Morgen,

vielleicht am Abend,

vielleicht in der Natur,

dann spürst du ganz genau und so klar,

dass du diese Fähigkeiten nicht "umsonst" hast,

dass es kein Zufall ist, dass sich alles so ereignet hat und du genau diese als deine bisherigen Erfahrungen zählen kannst,

dass dieser Ruf immer lauter wird.

 

Der Ruf dich (noch mehr) zu zeigen.

Der Ruf der Welt zu dienen.

Der Ruf den nächsten Schritt auf deinem Weg zu gehen.

 

Und glaub mir ich fühle dich so sehr in all dem.

 

Und ich weiß,

wie sehr uns all die Kräfte und Mächte unterstützen wollen,

wie wichtig es ist die Sanftheit mit dir und in dir zu kultivieren und doch weiterzugehen,

wie sehr dich dein Rhythmus des weiblichen Zyklus und des Mondes unterstützt deine Kraft zu leben.

 

Weil ja, es geht darum die Schritte zu gehen.

Es geht darum dem Weg weiter zu folgen.

Aber nicht in einer Härte, Disziplin und Überschreitung deiner Grenzen.

Vielmehr darf es deine Priotität sein oder werden deine Energie zu achten, gut für dich zu sorgen und sanft zu sein.

Das meine ich, wenn ich dauernd von Selbstverantwortung spreche.

Das ist die Führung der neuen Zeit.

Das ist die Begleitung, die du zuerst für dich und dann für andere kultivieren darfst.

 

Und das ist auch die Grundenergie von meiner ersten Mastermind, dem Moon Circle ab 16. August.

Ich bin nicht die Mentorin, die dir deine nächsten Schritte nennt.

Ich bin nicht die Mentorin, die dich aus deinen Dramen rettet (das weißt du, sonst hättest du nicht bis hierher gelesen).

Ich bin auch nicht die Mentorin, die ein punktgenaues Konzept mit allen Inhalten für den Raum hat.

Ich bin vielmehr die Mentorin, die dich erinnert.

 

Ich erinnere dich an deine Kraft, die du über Erfahrungen und Leben angesammelt hast.

Ich erinnere dich an das Wissen und die Tiefe, das dadurch IN dir ist.

Ich erinnere dich an deine Anbindung und Verbindung an all die Mächte und Kräfte, die so sehr mit dir wirken möchten.

Ich erinnere dich.

 

Und ich rufe dich jetzt auf deinen Platz.

 

Schreib mir, Schwester

Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0