· 

Ich habe gerade angesetzt meinen Text zum Vollmond im Wassermann heute um 20:32 zu schreiben...

Ich habe gerade angesetzt meinen Text zum Vollmond im Wassermann heute um 20:32 zu schreiben und dann gemerkt, dass alleine wie ich gerade hier sitze, all das, was in mir lebendig ist, so sehr die Energie des Vollmonds ist.

 

Ich sitze hier mit enormen Kopfschmerzen, die aus meiner Schutzspannung heraus entstehen- der Schutzspannung, die mir aufzeigt, wenn ich Angst habe mein Herz zu öffnen, wenn ich Angst habe die Veränderung zuzulassen. 

Der Schmerz pocht, schon die ganze Nacht.

 

Der Vollmond, der zugleich ein Supermond ist, leuchtet hin, vergrößert, verstärkt. 

 

Er fragt mich, was ich mitnehmen und was ich loslassen mag in die neue Zeit, was von meinen Sichtweisen auf Beziehung(en) ausgedient hat.

Was noch dem alten Paradigma entspricht, das ich nicht mehr nähren will.

Wo ich mich immer wieder in Abhängigkeiten und Rettungsszenarien begebe, um nicht in meiner Kraft zu sein.

Wo ich noch ausweichen will von meiner SeelenaufGABE.

 

Dieser Vollmond fordert mich auf zu WACHsen.

Er fordert mich auf wachsam zu sein, vor allem dafür, was ich brauche. 

Was mein Körper braucht.

Was ich in Beziehungen brauche.

Was ich in dem Fortschreiten in meiner Vision brauche.

 

Der Vollmond fordert mich auf mich zu beFREIen.

Mich zu befreien von sämtlichen alten Erwartungen, die ich von mir und meinem Leben habe, die mir nicht mehr dienen.

Mich zu befreien von Denkmustern, die mir immer wieder das reproduzieren, was ich gar nicht will.

Mich zu befreien von der tiefen Angst vor Veränderung und Wachstum.

 

Und er weist mich auf das Feld hin, das auch da ist. An das ich auch immer andocken kann. 

Gerade in diesen fordernden Zeiten.

Das Feld des Vertrauens.

Das Feld des Vertrauens, dass alles zu meinem und unserem besten geschieht.

Das Feld des Vertrauens, dass sich all die Themen zeigen, damit ich auf neue Ebenen der Verbindung zu mir und anderen wachsen darf.

Das Feld des Vertrauens, dass Leben immer wieder Veränderung, Anspannung und Entspannung, BeWEGung und Ruhe ist.

Das Feld des Vertrauens, durch das es ganz ruhig wird in mir und sich meine Schultern schon etwas mehr entspannen.

 

Schau gut auf dich in diesen Tagen.

Stell dich und deine Bedürfnisse an erste Stelle.

Spüre, wie du dich körperlich unterstützen kannst in dieser BeWEGung.

Spüre, wie du fühlen kannst, was in dir lebendig ist.

Spüre, wann du dir Verbindung wünschst und wann du lieber für dich sein möchtest.

Spüre, was du loslassen und transformieren möchtest.

Spüre das Vertrauen in den Prozess. In die Veränderung. In das Leben.

.

.

Wenn du magst, teil so gerne, was der Vollmond in dir bewegt, was in dir lebendig ist und wie du seine Kraft gerade wahrnimmst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0