· 

„Ich bin sprachlos.“- sagt sie.

„Ich bin sprachlos.“- sagt sie, als sie das Bild sieht, das in der Healing Session entstanden ist.

 

Ja sprachlos bin ich auch, so oft.

Dieser Raum macht mich sprachlos, ehrfürchtig und so zutiefst dankbar.

 

Wenn die Frau, mit der ich im Raum bin, die gleichen Körperbereiche wie ich spürt während der Session.

Wenn die Frau die Körperstellung einnimmt, die ich male.

Wenn ich eine Impulskarte ziehe und diese die gleichen Farben hat, wie das Lied, das genau in dem Moment durchkommt.

Wenn bei mir Sätze durchkommen, die sie seit Wochen ausspricht. Ängste, Zweifel, Sorgen.

Wenn die Frau einfach vor Berührung weint, weil ich sie in der Tiefe sehe und fühle.

 

Und das alles ohne, dass wir uns im Zoom sehen oder ähnliches.

Wir sind rein energetisch verbunden.

„Rein“ ist ein wichtiges Wort dabei, weil ich nicht mehr wie eine Healing Session pro Tag einplane und an diesem Tag besonders viel Wert darauf lege viel Zeit in der Natur und bei mir zu haben, um ein freier, offener, reiner Kanal für die Frau zu sein.

 

Wir sind so viel mehr wie dieser menschliche Körper, der sichtbar und fühlbar ist.

Wenn ich das nicht schon längst wüsste, würde ich es spätestens jetzt glauben.

 

Die Impulse, die durchkommen setzen Prozesse in BeWEGung, 

die den Weg der Frauen nachhaltig prägen.

Das Bild, das entsteht, darf sie an so vieles in der Tiefe erinnern.

 

Und ich könnte es nicht mehr lieben.

Ich könnte nicht mehr Berührung spüren, wenn ich ihm Raum bin.

 

Jedes Mal öffne ich ihn mit Gänsehaut, einem Lächeln und einer tiefen Dankbarkeit für all die Spirits, die an meiner Seite mit mir wirken.

 

Einen letzten Platz gibt es noch morgen Freitag, 21.7. um 17.00, dann erst wieder im August. Schreib mir, wenn dieser deiner ist oder du bereits deinen Termin für August buchen magst.

 

…und sie schließt die Nachricht mit: 

„Es ist magisch. 

Es ist einfach nur magisch, was in diesem Raum passiert.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0