· 

Gestern war ich nach Ewigkeiten mal wieder feiern.

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder einen Teil in mir beobachtet, der sich mehr zurückziehen möchte, der Städte und Menschenmassen meiden möchte. 

 

Dadurch, dass ich insbesondere in den vergangenen Monaten meine (Hell)Sinne so sehr trainiert habe, so viel Zeit in der Natur und somit einfach nur in der Stille verbringe, überfordert mich die Ansammlung von unterschiedlichsten Energien und Menschen gleich mal.

 

Und doch habe ich seit einigen Tagen schon gemerkt: 

Nö, das kann es so nicht sein. 

So will ich das nicht.

 

Ja ich nehme viel mehr wahr, ja ich spüre so viel, wenn ich mit Menschen in Kontakt bin, bekomme Bilder und Botschaften durch.

 

Und: Das kann nicht der Grund sein, warum ich kontrollieren will, wem ich begegne und, dass ich auf sämtliche Dinge verzichten muss.

 

 

Also habe ich gestern ein Experiment gestartet, Intentionen gesetzt und bin rein in das Event von über 2000 Menschen.

Habe viel wahrgenommen und bin doch bei mir geblieben. 

Habe immer wieder reingespürt, was ich gerade brauche.

Mich geerdet, meine Öle genutzt.

 

Und: Habe unendlich viel getanzt, geblödelt und gelacht. Mit so wunderbaren Menschen. 

Mein Körper hat das ganz von alleine umgewandelt, Grenzen gelebt und Klarheit ausgestrahlt, was ich will und was ich nicht will. 

 

Ich nehme in der Spiribubble oft wahr, dass wir uns rausnehmen wollen aus ganz gewöhnlichen, menschlichen Erfahrungen, dass wir glauben durch die erweiterte Wahrnehmung über anderen zu stehen und bestimmte Erfahrungen nicht „zu brauchen“ (und ich nehme mich da nicht aus).

 

Und es ist jetzt auch kein Appell dafür, jedes Wochenende voll feiern (am besten noch mit Alkohol) zu gehen. Was das mit deiner Verbindung mit dir und den Sinnen macht, ist glaube ich klar.

Aber wenn du Lust darauf hast, auf Parties eingeladen bist und einfach mal wieder tanzen, lachen und Spaß haben willst, mach das.

 

Schau, dass du rund um das Event viel Zeit für dich hast, dich gut spürst und in einer guten Verbindung mit dir bist.

Mach dir bewusst, dass du das halten kannst und du entscheiden kannst, in welchen Feldern du sein möchtest und wo du auch bewusst rausgehen kannst (weil diese Möglichkeit hast du immer).

Reinige dein Energiefeld im Anschluss von sämtlichen Fremdenergien, die nicht zu dir gehören und auch nicht bei dir bleiben müssen.

 

Also have fun- das Leben ist zu kurz, um es nicht zu tanzen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0