· 

Mir ist schon klar, dass das vielleicht freaky ankommt, was ich schreibe.

Mir ist schon klar, dass das vielleicht freaky ankommt, was ich schreibe.

 

Abgespact.

Angst macht.

Zu esoterisch und abgehoben.

 

Fühle ich. So sehr.

(Weil glaub mir, es liegen einige Prozesse, Zweifel, Tode hinter mir, dass ich heute hier sitze und diesen Text schreibe).

 

Was aber, wenn dir über Jahrhunderte, Jahrtausende, Leben eingefiltert, indoktriniert und übergestülpt wurde, dass du schwach bist?

Dass du krank bist, weil du gebärst und erschaffst?

 

Dass du aufgrund deiner Fähigkeiten und Kräfte verfolgt werden musst?

Dass deine Regel, dein Blut, deine Gebärmutter, deine Yoni eklig sind und du sie verstecken, abspalten musst und ja keine Lust empfinden darfst?

Dass du als Frau und wir als Frauen nicht (mehr) in der Lage sind Kinder zu gebären, wie es Jahrtausende zuvor war?

Dass deine Brust der Teil der Begierde sein soll und alle nähren, versorgen und lieben soll, nur nicht dich selbst?

 

InsgeHEIM weißt du es.

 

Du bist unendlich stark in deiner Kraft.

Du bist unendlich sanft in deiner Kraft.

Du liebst unendlich in deiner Kraft.

Du erschaffst alles in deiner Kraft.

 

Allem voran dich selbst.

 

Und du kannst dir jetzt weiter die Geschichte erzählen, dass du Opfer des Patriarchats, sämtlicher Fehlerzählungen, Demütigungen und Verletzungen bist, oder du trittst in deine Kraft. Lässt all die verletzten, verwundeten Teile da sein und spürst deine wahre Kraft.

 

Fühlst eine Liebe zu dir, zum Leben, zum Männlichen, die du noch nie gefühlt hast.

Fühlst die Ganzheit, die du bist und leben darfst.

Fühlst alles, was war, ist und kommen wird.

.

.

Ich bin hier für dich.

 

Und du weißt schon lange, dass wir uns hier (wieder) begegnen.

Zum Neumond am 17.7. gebe ich 2 Plätze in meinem Inner Circle, dem 1:1 Mentoring frei. Unendlich gerne auch mit der intimsten Begegnung in Form von KörperKunstwerk.

 

Oder du kannst im Moon Circle, meiner Leaderinnen Mastermind ab August deinen Platz bereits einnehmen.

Als Projektorin bin ich (verbunden mit all meinen Spirits, Kraftwesen und Ahn_innen) dein Spiegel.

 

Du erKENNst Themen, 

die du alleine nicht siehst.

 

Du erINNerst dich an deine Kraft, 

die immer da ist.

 

Du erFÜLLst dich. Ganz.

 

Schreib mir, Schwester 

 

Deine Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0