· 

„Das ist eine Projektorin, die ganz bei sich angekommen ist.“

Das schrieb mir vor kurzem eine Kundin, selbst Projektorin, als sie meine Website erforscht hat.

 

Ja. Das bin ich.

Angekommen in meinem Auftrag.

Zutiefst dankbar für den Weg bis hierher und voller Neugierde und Vorfreude, was da noch kommen wird.

 

Und wenn du das jetzt liest und selbst Projektorin bist, möchte ich dir einige wichtige Impulse mitgeben:

 

Du brauchst niemanden, der dir den Weg zeigt.

Du brauchst nicht noch eine Ausbildung, noch ein Zertifikat oder noch ein Coaching Tool.

Du brauchst nicht noch mehr tun, noch mehr leisten.

 

Und ich fühle jeden einzelnen Satz, weil ich die über Jahre gelebt habe.

 

Was du brauchst, Schwester, ist Raum.

Raum für dich.

Raum, um dich in der Tiefe zu spüren.

Raum, um in Kontakt mit deiner Seele zu kommen.

Raum, um zu erkennen, dass alleine deine Wahrnehmung und Präsenz das Geschenk ist, das du der Welt gibst.

 

Und ja natürlich kann es die Folge sein, dass du aus Feldern trittst, wo diese Präsenz nicht wertgeschätzt wird.

Und ja natürlich kann es die Folge sein, dass du erstmal nicht weißt, was der nächste Schritt ist.

Und ja natürlich kann es die Folge sein, dass das komplett gegen deinen bisherigen Vorstellungen spricht.

 

Weil du in einer Welt aufgewachsen bist, wo es um das Tun geht. 

 

Wo das „Sein“ die Belohnung für das Tun ist.

 

Doch du bist genau dafür hier, daran zu erinnern.

Dass es um das Sein, das pure Sein geht.

.

.

Fühle dich herzlich eingeladen in meine Räume, in denen du in der Tiefe gesehen und wertgeschätzt wirst. 

Ich fühle vor allem in der Leaderinnen Mastermind ab August sehr viele Projektorinnen im Feld.

 

Wir dürfen unsere AufGABE annehmen in die neue Welt zu führen- voller Liebe, Sanftheit und Vertrauen.

 

Schreib mir, wenn du einen meiner Räume als dein nächstes Puzzlestück fühlst.

 

Deine Projektorinnenschwester

Maria Rosa 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0