· 

Wo stellst du mich auf einen Sockel?

Vor einigen Tagen hat mich eine Nachricht erreicht, die mich sehr beschäftigt hat. Da ich fühle, dass es mehreren Frauen hier so geht, heute ein Post dazu, der mir so so wichtig ist.

 

Ja, ich führe ein erfolgreiches business.

Ja, ich habe Entscheidungen getroffen, die du dir vielleicht auch für dich wünschst.

Ja, ich bin Schritte gegangen, die du auch gehen möchtest, wo du schon lange den Ruf spürst.

 

UND.

 

Ich bin Mensch, Frau, Wesen genau wie du mit meinen verletzten, inneren Anteilen, Ängsten, Wünschen und Sehnsüchten.

Gefühlen, die mich oft überfordern.

Gedanken, die sich oft im Kreis drehen.

 

Wir sind auf einer Ebene im Kreis.

Auf Augenhöhe.

 

 

Erkenne, aus welchen (Selbstwert)Wunden der Vergleich kommt.

Erkenne, aus welcher Schwesternwunde du mich über dich stellst.

Erkenne, dass ich als Projektorin 5/1 ein Spiegel für dich bin.

 

Das, was du in mir siehst, bist in Wahrheit DU.

 

Und das schmälert in keiner Weise meinen Wert und die Anerkennung, die ich für mich habe. Die Liebe, die ich für mich und meinen Weg empfinde.

 

Erlaube dir

...die Anerkennung und Wertschätzung für dich (wieder) zu fühlen.

...dich an deine ureigene Kraft und Weisheit zu erinnern.

...dich zu lieben in allem, was du bist.

 

Erlaube dir, DICH wieder in mir zu sehen.

 

Lass uns gemeinsam reisen.

Lass uns Verbindung auf Herzebene spüren.

Lass uns alte Wunden in Gemeinschaft heilen und uns an unsere Kraft erinnern.

.

.

Nimm dir gerne einen Moment, um reinzuspüren, wo du mich oder auch sämtliche andere Mentorinnen, Coaches, Heilerinnen oder schlichtweg Menschen mit Eigenschaften, die auch du dir wünschst (bei mir waren es lange Menschen mit viel Geld) über dich stellst. Deren Wahrheit, Erfahrung oder was auch immer als "wichtiger", "wertvoller" oder "größer" ansiehst.

 

Und nimm dir gerne auch einen Moment, um reinzuspüren, wo du dich übergeordnet fühlst, wo du das Gefühl hast, dass Menschen zu dir aufschauen. Und gerade als Leaderin kennst du diesen Part vermutlich. Und auch hier, glaube ich daran, dass Leadership der neuen Zeit auf einer Ebene und mit authentischer Herzensverbindung möglich und wichtig ist.

Und wenn du magst, teile so gern in den Kommentaren, was dich dazu bewegt. Ich bezeuge dich so gern.

 

Lass uns wieder gemeinsam im Kreis stehen.

 

So unendlich gerne in meinen Räumen der Schwesternbegegnung der Moon Painters, des Moon Circles oder intim mit mir im Inner Circle oder KörperKunstwerk.

 

Schreib mir, welcher dein Raum ist- mehr Infos findest du auf meiner Website www.maria-rosa.net

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0