· 

Warum du dich nicht zeigst, wie du bist.

Du wünscht dir, dich wirklich echt zu zeigen. 

Du wünschst dir so sehr, all das zu sagen, was wirklich da ist in dir.

Du wünschst dir endlich du sein zu können. 

In allem, was du bist.

 

Zuallererst: I feel you. So sehr.

 

Und es ist so viel komplexer als, dass du es in einem „Kurs in Sichtbarkeit“ lösen könntest (wobei ich dir damit keinen Glaubenssatz geben will). Das Thema Sichtbarkeit, Kreativität und Kreation ist komplex und aus meinem eigenen Prozess und der Begleitung meiner Kundinnen weiß ich mittlerweile, wie viele Anteile, Ebenen und Dimensionen in das ganze Thema eingeflechtet sind.

 

Und wie gesagt: Es geht mir nicht darum, dir noch mehr Gründe dafür zu geben, warum du dich nicht zeigen kannst, wie du bist. Vielmehr geht es mir darum, gemeinsam mit dir ein Bewusstsein zu schaffen, welche Anteile in dir wirken.

 

 

Weil, wenn es dir bewusst wird, kannst du die Anteile liebevoll ansehen und immer mehr integrieren ohne dich damit zu identifizieren.

 

Da sind zuallererst kindliche Anteile, verletzte Anteile deines inneren Kindes, die wir alle kennen und durch die wir konditioniert wurden, die unser Kollektiv so sehr mitbestimmen und dadurch so viel Potential versteckt bleibt.

Diese kindlichen Anteile haben gelernt, dass das sich zeigen, Kreativität und Kreation von Innen Schmerz bedeutet. Sie haben verinnerlicht, dass du beWERTet, ausgeschlossen und in Frage gestellt wirst, wenn du schreibst, malst, singst, tanzt, dich bewegst oder sprichst, so wie es aus deinem Inneren kommt.

 

Dann wirst du verBESSERt.

Dann wirst du beURTEILt.

 

Diese Anteile haben den Glaubenssatz von „Ich bin nicht genug“ entwickelt.

Als Schutzmechanismus hast du dir Techniken angeeignet wie 

 

Perfektion: Du liest Mails mindestens 3 Mal bevor du sie abschickst, hörst Sprachnachrichten ab, bevor sie rausdürfen, tanzt nur nach Choreographie oder malst nur mit genauen Vorlagen, 

 

Kontrolle: Du malst genau das, was dir jemand anderes sagt, kontrollierst und planst dein Sprechen und deinen Ausdruck punktgenau- alles was aus dir heraus kommt, ist genauestens durchleuchtet und geprüft. Und falls es einmal passieren sollte, dass du die Kontrolle verlierst (z.B. unter Alkoholeinfluss) verurteilst du dich zutiefst und versinkst in Scham.

 

Zurückhaltung: Du zeigst dich gar nicht, ziehst dich komplett zurück und lebst für dich. In Gesprächen beobachtest du, wenn dich jemand anspricht und etwas fragt, läufst du rot an. Du vermeidest jegliche Situation, wo du dich ausdrücken müsstest.

Und glaub mir, ich kenne all diese Schutzmechanismen genau so wie die inneren Anteile. Ich weiß, wie laut sie sein können und wie schmerzhaft es sich anfühlt, wenn sie aktiv sind. Und ich weiß auch, dass du dich aber tief in deinem Inneren zeigen möchtest. So sehr.

 

Deine Seele ist hier, um sich auszudrücken. 

Sie will sich authentisch ausdrücken. 

 

Für dich selbst (weil auch das macht unendlich viel Spaß), in Beziehungen, in der Arbeitswelt, im business.

Erwecke dieses Kreationskraft in dir und erkenne die inneren Anteile, die da wirken und dich am Ausdruck hindern wollen (weil ja, richtig vermutet, es gibt da noch ein paar mehr, die wirken). Hole deine gesamte Kraft zu dir zurück, in dem du sie erkennst und sie nicht mehr in ihrer vollen Wirkmacht stehen.

 

Dein Raum dafür ist die Masterclass KreationsKraft am 23.7.23 um 19.30. Ich gebe dir mein Wissen aus meinem eigenen Prozess weiter- wie ich vom Profil ohne mein Gesicht und meinen Namen bis zur authentischen Sichtbarkeit bis heute gegangen bin (bzw. immer noch gehe).

 

Wir tauchen in die verschiedenen Anteile ein, erkennen sie und transformieren das, was an dem Abend dran ist (das was ansatzweise durchkam bist jetzt, ist einfach nur groß).

 

Bis zum 11.7. gilt noch der Early Bird Preis von 88€, dann steigt der Preis auf 111€ bzw. 333€.

 

Ich sehe und fühle jeden Tag so so viele Frauen und Männer in denen so viel Potential schlummert, da ist so viel in uns allen, das die Welt verändern würde. 

 

Hin zu viel mehr Freiheit, Liebe und Verbindung.

Wenn wir uns authentisch zeigen (können).

.

.

Wenn du bereits als Leaderin wirkst, aber merkst, wie auch da die Anteile immer wieder wirken, ist der Moon Circle dein Raum (die Masterclass ist dann inkludiert für dich). Lass mir hierfür ebenfalls ein Herz in den Kommentaren und ich melde mich bei dir.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0