· 

KörperKunstwerk erinnert dich daran..

...wie es ist in all deiner Verletzlichkeit, Scham und Angst vor Verurteilung gesehen und gefühlt zu werden.

 

...wie es ist sanft und voller Liebe berührt zu werden.

 

..dass dein Körper ein Wunderwerk ist.

 

...wie es sich anfühlt ganz in deinem Körper zu sein und jeden Bereich deines Körpers zu fühlen.

 

..wie wunderschön dein Körper ist. Wie wunderschön du bist.

 

...wie es sich anfühlt, ganz in deinem Körper zu Hause zu sein.

 

..dass Lachen und Weinen so nahe beieinander liegen. Dass sowohl Schmerz als auch Freude zu deiner menschlichen Erfahrung dazugehören.

 

...wie Körperarbeit und Berührung auch sein kann- fernab von Massagen und Behandlungen als Nummer.

 

..wie es ist in all deinen Prozessen begleitet und bezeugt zu werden, aber nicht rausgezogen zu werden.

 

...dass du einfach weinen darfst, dein Schmerz Ausdruck finden darf, wenn ich dich an Stellen berühre, an denen Schmerz gespeichert ist.

 

..dass Berührung und Zärtlichkeit nicht an S** geknüpft sein muss.

 

...dass Nacktheit sich viel wohler und ganzer anfühlt.

 

..dass dein Körper ein Kunstwerk ist.

 

...dass du wundervoll bist, so wie du bist.

.

.

DU FÜHLST DEN RUF?

 

Du spürst den Raum für dich, landest in Gedanken immer 

wieder bei dem Wunsch mit Farben berührt zu werden?

 

Ich weiß, dass es großen Mut erfordert in diesen Raum zu treten und doch möchte ich dich so sehr darin bestärken diesem Ruf zu folgen. Diese besondere Zeremonie ist nicht für viele, doch für genau diese ist sie sehr wichtig und bedeutend für den weiteren Weg. 

Lass uns in einem unverbindlichem Call via Zoom gemeinsam reinspüren, ob der Raum für dich ist und wir uns auf diese besondere Art und Weise begegnen. 

 

Schreib mir.

 

 

"Wenn ich mir die Fotos meiner Körperkunst anschaue, sehe ich mein Leben. 

Ich sehe meine Seele. 

 

Es war ein so bereicherndes,  wundervolles, kraftvolles und heilendes Erlebnis. 

Und es wirkt noch so sehr nach! 

 

Ich  habe seither ein vollkommen neues Körpergefühl. 

Ich erinnere mich beim eincremen, 

welche Lebensthemen wo sitzen 

und kann sie jetzt liebevoll annehmen. 

 

Es gibt keine Worte, die den Prozess, die Folgen und 

meine Dankbarkeit angemessen ausdrücken. 

So muss ich mich mit einem einfachen Danke begnügen.

 

Danke Maria Rosa. Danke."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0