· 

Es berührt mich so sehr.

Gestern durfte ich wieder in meinen intimsten Raum treten- KörperKunstwerk.

Dieses Mal mit drei anderen wundervollen Seelen.

 

Es war eine so wunderschöne Begegnung mit der werdenden Familie.

Es war so wunderschön das kleine Wunder zu spüren.

Es war so wunderschön, welche Bilder und Impulse durchkamen.

 

Das Zusammenspiel aus der Ruhe, dem Vertrauen und der Vorfreude, dem kindlich verspielt Staunendem und Buntem.

 

Das Ritual der Bauchmalerei im letzten Abschnitt der Schwangerschaft ist in vielen Kulturen weit verbreitet, um der Seele eine schöne Reise in diese Welt zu wünschen und Kraft für die bevorstehende Geburt zu schöpfen.

Alleine diese Idee berührt mich so sehr.

 

Und dann durfte ausgerechnet ich diese Zeremonie gemeinsam mit dem Paar gestalten. 

Wow. Dieses Leben.

 

Ich danke der werdenden Familie so sehr für das Vertrauen in mich und meine Gaben.

Ich danke dem kleinen Wesen so sehr für diese sanfte Begegnung.

Ich danke all meinen Spirits so sehr für die Begleitung.

 .

.

SPÜRST DU DEN RUF?

 

Du fühlst als werdende Mutter, wenn dieser Raum, diese besondere Zeremonie für dich und das WunderWesen in deinem Bauch ist. 

Du fühlst es, wenn dein Kind eines der Neuen Zeit ist und mit einer besonderen AufGABE auf diese Erde kommt.

Schreib mir und ich schicke dir gerne weitere Informationen zur Zeremonie bzw. vereinbaren wir ein unverbindliches Erstgespräch via Zoom, um uns kennen zu lernen.

 

 

"DANKE für dieses tolle Erlebnis, das wir gemeinsam hatten. 

Du hast Theo so viel Kraft mitgegeben."

 

Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0