· 

Teil 3 von 5

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich mir so sehr eine nährende, viel nähere Beziehung zu meinen Eltern gewünscht habe. 

Jetzt ist sie da.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich mir so sehr eine erfüllende Arbeit, die mir Freude bringt, gewünscht habe. 

Jetzt ist sie da.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich mir tiefe Freundschaften gewünscht habe, in denen ich mich so gesehen fühle, wie ich bin. Jetzt sind sie da.

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir so sehr gewünscht habe nach dem Rhythmus meines Körpers leben zu können. 

Jetzt mache ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir gewünscht habe, mit meiner Message, mit meinen Gedanken viele Menschen zu erreichen.

Jetzt mache ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir so sehr gewünscht habe meinen Körper annehmen oder sogar lieben zu können. Jetzt mache ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir wünschte, bestimmen zu können, wie viel Zeit ich alleine und wie viel mit anderen Menschen verbringen will. Und mit welchen Menschen. 

Jetzt mache ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir wünschte, dass ich meinen Tag so gestalten kann, wie ich es will. 

Jetzt mache ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir wünschte, innerlich frei zu sein und alles aus mir heraus zu schreiben, zu malen und zu tanzen, was da war. 

Jetzt mache ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir so sehr wünschte die Zeichen des Universums zu sehen, meine innere Stimme zu hören und in Leichtigkeit entscheiden zu können, was der nächste Schritt ist. 

Jetzt habe ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir wünschte, dass mein Kopf ruhig ist, ich die Probleme nicht immer so riesengroß machen würde, es einfach nur still sein kann in mir. 

Jetzt lebe ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir eine Sportart wünschte, die mir Freude macht. 

Jetzt habe ich das.

 

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mir wünschte mich zu trauen mich so zu zeigen, wie ich bin. Im Kleinen wie im Großen. Ich. In allem.

Jetzt bin ich das.

 

Jetzt habe, bin und lebe ich all das.

Ich habe mir all das gewünscht und bekommen. 

 

Eine größere Dankbarkeit und ErFÜLLung wie in den Tagen gerade habe ich noch nie gefühlt.

Mein Leben ist ein einziges Geschenk.

So wie ich mein Leben erschaffen habe, ist ein einziges Geschenk.

Alles, was in meinem Leben ist, ist ein Geschenk.

 

Danke.

Danke mir.

Danke dir.

Danke Leben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0