· 

Die erste Healing Session

Vor zwei Tagen durfte ich eine erste Healing Session geben, die ich so noch nicht angeboten habe. 

 

Es war so so wunderschön.

Es kam der wundervolle Kern ihrere Sanftheit zum Vorschein mit dem Thema des Raums.

Sich erlauben in die Ausdehnung zu gehen und den Raum einzunehmen.

 

Beim und über das Malen bekomme ich Botschaften für das Feld durch- bisher war es vor allem meines, aber auch das Feld meiner Ahnen und Ahninnen und immer öfter auch des Kollektivs.

 

In meinen Räumen male ich immer auch für die Teilnehmerinnen mit, transformiere die Themen des Felds.

Ich liebe das, weil es so leicht und zugleich wunderwunderschön ist.

 

Die Neue Welt zeigt sich immer mehr dadurch, dass Heilung und Transformation einfach, sanft und leicht sein darf.

 

Du musst nicht mehr tiefen, schweren Schmerz empfinden, damit sich endlich etwas verändert.

Du musst nicht ewig im Sumpf waten, um Themen zu transformieren.

Du musst vor allem nicht alleine sein mit dem allen.

 

Wenn du bereit bist die alte Matrix hinter dir zu lassen und dir erlaubst, dass es eben auch sanft und leicht sein darf.

Und das heißt natürlich nicht, dass du nie wieder Schmerz fühlen wirst.

Natürlich nicht. 

 

Das ist ein wichtiger Teil deiner menschlichen Erfahrung.

Seit einigen Wochen ist nun stark der Impuls da, dir diese Fähigkeit zur Verfügung zu stellen. Ich verbinde mich energetisch mit deinem Feld und male.

 

Erhalte Botschaften und Impulse für dich.

Transformiere über das Malen im Space.

 

Und du machst nichts außer zu empfangen.

 

Sowohl in der Session als auch im Anschluss.

Du empfängst die Energien, Botschaften und Impulse.

Du empfängst das Originalbild, das dich bei deinen nächsten Schritten begleiten wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0