· 

Seit Tagen versuche ich es in Worte zu fassen..

Seit Tagen versuche ich in Worte zu fassen, was sich neben unzähligen Wundern des Retreats in Polen noch eröffnet hat für mich.

 

Manchmal sind Worte einfach zu klein für Gefühle, Erlebnisse und Begegnungen.

 

Und doch möchte ich dich fühlen lassen, was in diesem so heiligen und intimen Raum passiert ist.

 

Zum ersten Mal in meinem Leben (den Wunsch habe ich schon ganz lange), durfte ich den wunderschönen Körper einer zauberhaften Frau bemalen.

Und da beginnt es, dass mir die Worte fehlen und ich lade dich ein den Raum, die Magie zu fühlen.

 

Den Raum von berührender Berührung.

Den Raum von Tränen des tiefen, alten Schmerzes.

Den Raum von freudig leichtem Lachen voller Beschwingtheit und Befreiung.

Den Raum von einer Gemeinschaft und Verbindung von Frauen auf Herzebene.

 

Den Raum in dessen Mitte die Farben sind.

Die Farben, die berühren.

Die Farben, die dem Ausdruck geben, was einen Weg dafür sucht.

Die Farben, die heilen, transformieren und erneuern.

 

Ich fühle so sehr, dass das das Portal war, das sich schon länger angekündigt hat. Ich wurde in einen Raum initiert, den ich mir bis dato nicht zugetraut hätte und jetzt freue ich mich einfach schon unendlich auf die nächsten Begegnungen.

Das Angebot setzt sich gerade step by step zusammen und noch kein Raum hat sich so intim, nah, heilig und tiefgehend angefühlt.

 

Weil all das dein Körper ist.

Ein Kunstwerk.

Ein intimes, nahes, heiliges und tiefgehendes Kunstwerk, dessen Schönheit du vielleicht nie gelernt hast zu sehen und zu fühlen,

dessen gespeicherten Schmerz du bewusst verdrängt hast,

dessen Liebe für dich und dein Leben keinen Platz hatte.

 

Mmmh wie schön, dass jetzt im Schreiben doch so viele Worte kommen.

Was bis jetzt durchkam, ist, dass ich vollkommen flexibel bin und überall hinkomme, um dich mit deinem Kunstwerk Körper zu verbinden.

 

Wir schaffen einen sicheren, sanften und intimen Raum, in dem du dich (nach deiner Wahl auch mit Begleitung) in deinem Körper erfahren kannst und das Kunstwerk fühlst.

Ich möchte ich mich bei all den wundervollen Frauen bedanken, die es mir ermöglicht haben, diesen Raum zu öffnen und Kanal sein zu dürfen.

 

Danke für euer tiefes Vertrauen in mich und meine Gaben.

Danke für diese tiefe, berührende Begegnung.

Danke für die Lachflashs und das spielerisch leichte gemeinsame Sein.

Danke für die wundervollen Fotos euch beiden Zaubermenschen, die mich immer an diesen Raum erinnern werden.

.

.

 

DU FÜHLST DEN RUF?

 

Du spürst den Raum für dich, landest in Gedanken immer wieder bei dem Wunsch mit Farben berührt zu werden?

Ich weiß, dass es großen Mut erfordert in diesen Raum zu treten und doch möchte ich dich so sehr darin bestärken diesem Ruf zu folgen. Diese besondere Zeremonie ist nicht für viele, doch für genau diese ist sie sehr wichtig und bedeutend für den weiteren Weg. 

 

Lass uns in einem unverbindlichem Call via Zoom gemeinsam reinspüren, ob der Raum für dich ist und wir uns auf diese besondere Art und Weise begegnen. 

 

Schreib mir. 

"Wenn ich mir die Fotos meiner Körperkunst anschaue, sehe ich mein Leben. 

Ich sehe meine Seele. 

 

Es war ein so bereicherndes,  wundervolles, kraftvolles und heilendes Erlebnis. 

Und es wirkt noch so sehr nach! 

 

Ich  habe seither ein vollkommen neues Körpergefühl. 

 

Ich erinnere mich beim eincremen, 

welche Lebensthemen wo sitzen 

und kann sie jetzt liebevoll annehmen. 

 

Es gibt keine Worte, die den Prozess, die Folgen und 

meine Dankbarkeit angemessen ausdrücken. 

So muss ich mich mit einem einfachen Danke begnügen.

 

Danke Maria Rosa. Danke."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0