· 

Du ❤️

Du hast von Anfang das in mir gesehen, was ich damals, vor zwei Jahren, nicht ansatzweise sehen, geschweige denn fühlen konnte.

 

Du hast mit mir Schicht für Schicht abgetragen, was mich von meiner Größe, von meinem Potential abgehalten hat.

Du hast mir die Stütze, den Halt geboten, den ich gebraucht habe.

 

Du hast mich unzählige Male gerettet aus meinem Sumpf- emotional und finanziell. Und ich schreibe bewusst gerettet, weil ich es genauso gebraucht habe (und laut Sterne Zacken du vermutlich auch ).

 

Du hast unzählige Male Verantwortung für mich übernommen, weil ich es für mich nicht konnte und wollte.

 

All das war so wichtig und richtig, wie es war.

Und jetzt trete ich ganz bewusst in meine volle Kraft und lasse die Stütze los. Die Zeit der Assistenz ist vorbei und ich betrete meine Bühne. 

Meine eigene, kunterbunte, große Bühne.

 

Und wie du in meinem Traum in den Rauhnächten zum Juni gesagt hast: "Ich habe meinen Auftrag erledigt." 

Ja. Hast du. Genug gerettet.

Ich bin genau da, wo du mich hinführen durftest.

 

Danke für so viel Liebe, die du an mich und die Welt gibst.

Danke für so viel Heilung, die du bewirkst und eröffnest.

Danke für die Verbindungen, Nähe und Räume der Begegnung, die du schaffst.

Dein Wirken ist so ein Geschenk.

Du bist so ein Geschenk.

 

Ich freue mich unendlich auf noch viel mehr Nähe, Verbindung und Freundschaft auf Augenhöhe.

Auf gemeinsam nach Fischen tauchen, Champagner schlürfen, Freeeeeeds entdecken, laut singend durch die Gegend zu düsen, Tränen zu lachen, bunte Bilder zu malen, den Mond zu bestaunen, gemeinsam zu weinen und dich einfach nur zu halten und mich halten zu lassen.

In Stille zu sitzen und das Leben zu empfangen.

 

Ich freue mich auf so so vieles mit dir. 

.

.

Und mit dir, die und der du das liest, teile ich, dass ich nun seit heute nicht mehr Teil des Teams von Herzwärts und Heilwärts bin. Gib bitte sämtliche Fragen, Anliegen und Rückmeldungen an meine wundervollen Nachfolger_innen weiter.

Danke auch dir für dein dich Öffnen, dein dich Zeigen, dein Reinspüren und Hinschauen, auch wenn es noch so sehr schmerzt.

 

Du trägst so viel bei zur Veränderung dieser Welt hin zu viel mehr Liebe, Verbindung und Gemeinschaft. 

 

Kunterbunt freudig sanfte Reisegrüße von meiner Reise zu deiner Reise 

Maria Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0