· 

1. Zyklustag ❤️

Wie sehr ich gegen mich gekämpft habe an diesen Tagen.

 

Gemeint habe ich muss gleich "funktionieren".

Gemeint habe ich muss auch an diesen Tagen auf die höchsten Gipfel (ja 3000er).

Gemeint habe Schmerzmittel sind normal, nimmt jede Frau einmal im Monat.

Gemeint habe Unwohlsein und Scham gehören dazu.

Gemeint habe ich muss alles gleich nachen, gleich Lust auf Menschen, Nachrichten und Parties haben.

 

Seit ich mir erlaube an diesen Tagen noch langsamer zu sein,

mir bewusst noch mehr Zeit für mich und keine Termine einplane,

viel ruhe und schlafe,

mich liebevoll einhülle in den Duft von Geranie, Clary Calm und Jasmine,

liebe ich diese Tage.

 

Weil ich so sehr bei mir bin.

Weil ich das Geschenk des Frau seins und des weiblichen Zyklus so sehr fühle.

 

Und ja mir ist bewusst in welch privilegierter Position ich das schreibe.

Dass nicht jede Frau Unternehmerin ist und sich ihre Zeit frei einteilen kann.

Dass nicht jeder Beruf es erlaubt langsamer zu machen.

Dass es gesellschaftlich noch soweit weg ist.

Und gerade deshalb ist es mir wichtig darüber zu sprechen.

 

Weil die Veränderung IN dir beginnt.

Indem du dir erlaubst, sanft mit dir zu sein, soweit es möglich ist.

 

Den Kampf dagegen loslässt und step by step das Geschenk darin erkennen kannst.

In der weiblichen Kraft von der der weibliche Zyklus der wichtigste Teil ist.

Weil du in Einklang damit alles entstehen, werden und wieder loslassen kannst.

 

Meine Räume in denen du dich daran erinnerst, durch die du wieder in diese Kraft kommst,

sind der Inner Circle und der Moon Circle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0