· 

Mein ganzes Leben habe ich danach gesucht.

Ich habe sie im Vergleich mit anderen gesucht.

Ich habe das gemacht, was von mir erwartet wurde, um sie zu spüren. 

Dinge gelernt, Sätze gesagt, Gefühle nicht gefühlt.

 

Ich habe Entscheidungen getroffen, die nicht meine waren, um sie weiterhin bei mir zu haben.

 

Ich habe sie in meinen Beziehungen, meinen Affären, meinen One- Night- Stands gesucht.

 

Ich habe sie in Gesprächen und Verbindungen mit Freundinnen gesucht.

 

Ich habe sie an Orten gesucht, in Reisen und am Meer.

Ich habe sie in Worten, Gesten und Körperkontakt gesucht.

 

Ich habe sie in Trennung und Distanz genauso wie in Nähe und Klammern gesucht.

 

Ich habe sie in Followern, Likes und Kommentaren gesucht.

 

Ich habe sie in Geld, in meinem Konto, meinem Umsatz gesucht.

Ich habe sie in meinen Eltern, der Natur, meiner Familie gesucht.

Ich habe sie in der Musik, im Malen und im Tanzen gesucht.

Ich habe sie gesucht und oft auch gefunden.

 

Ich habe sie im Außen gesucht und dabei vergessen, dass sie immer in mir ist.

 

Dass ich niemals getrennt bin.

Dass ich immer verbunden bin, auch wenn ich es nicht fühle.

Ich habe sie gesucht und gefunden.

In mir.

 

Die Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0