· 

Da ist sie wieder.

Meine innere Rebellin.

Der einfach alles sch***egal ist.

Die einfach alles ankotzt.

 

Wenn ich sie zulasse und ihr Raum gebe, kommt so viel Energie hoch.

 

So viel Power.

So viel Selbstbewusstsein.

So viel se*yiness (dieser Hüftschwung, meine Güte ).

Sie ist es, die stolz ihren sexy Bauch präsentieren wollte. Einfach weil sie es geliebt hat.

Sie ist es, die immer schon anders sein wollte.

Sie ist es, die so sehr weggedrückt wurde von der Welt und dann von mir.

Sie ist es, die jetzt immer mehr da ist, je mehr Sanftheit ich mir erlaube.

 

Weil: Du kannst nicht nur in eine Richtung gehen und mit dem Kopf bestimmen, welche inneren (Kind)Anteile da sein dürfen und welche nicht.

Dann wiederholst du nämlich genau das, was sie erlebt haben.

Und.sie.werden.größer.

 

So. Jetzt sitz ich hier.

 

In Schweiß gebadet, hot und voller Power und schicke dir das.

 

Wenns dich triggert, herzliche Einladung hinzuschauen.

Wenns dich inspiriert, go for it.

 

Die Welt braucht deine Rebellin (nicht gegen andere und vor allem nicht gegen dich, aber gib ihr verdammt nochmal Ausdruck).

Ich hab grad voll Bock auf 1:1.

 

Da ist Raum für eine Frau.

Eine besondere Frau.

Eine die bereit ist Sanftheit und Selbstverantwortung zu verbinden.

Eine, die genauso hot auf das Leben ist wie ich.

 

Deep Dive für dich in meiner Energie.

Deep Dive in all deine inneren Anteile, die gerade da sind, die du aber wegdrückst.

 

Als Projektorin bin ich da für Tiefe und meine Power wirkt am transformierensten gebündelt im 1:1.

Und da ist nicht nur die Rebellin, sondern unendlich viel Lebensfreude, Begeisterungsfähigkeit und Liebe (was nicht heißt, dass das die Rebellin nicht kennt).

 

Ich bin so viel mehr.

Du bist so viel mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0