· 

Er ist da.

Kein anderer Raum hat mich selbst schon im Vorfeld so gewachsen wie dieser. 
Kein anderer Raum hat mich so sehr mit mir selbst in Verbindung gebracht und mich zugleich so abgetrennt von mir.
Kein anderer Raum hat mir so sehr gezeigt, wie heilend Malen ist.
Kein anderer Raum war so klar, magisch und groß.
Kein anderer Raum hat mich so sehr ins Vertrauen mit dem Universum, dem Leben und den Mächten rund um mich gebracht.

Und ich freue mich unendlich ihn jetzt mit dir zu teilen.

Das Wort, das immer wieder durchkommt, wenn ich mich mit dem Raum verbinde, ist Verbindung.

Verbinde dich
...mit dir, mit dem Rhythmus deines Körpers, 
mit deinem Frau sein.

...mit der Kraft des Mondes und seinen Energien.
Lass los und empfange neu. Immer wieder.

...authentisch mit anderen Frauen.

Erkenne, dass du niemals alleine bist.
Erkenne dich und deine Prozesse am Papier.

Spüre deine weibliche Kreationskraft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0